Schreib doch den User der das gemacht hat einfach mal an "Marcel320ci" glaub ich. Dann kannst fragen was er verwendet hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Zumindest würde ich meine Aufmerksamkeit erstmal auf dieses Ventil lenken. Wenn davor warmes Wasser ankommt und dahinter nicht mehr, dann kann es das Ventil sein oder die Ansteuerung des Ventils (Kabelbruch/Signalausgabe).
-
Das Ventil hab ich mal gerade eben abgesteckt (hatte ich in goolge so gefunden) und keine veränderungen gemerkt. Komischer weise wenn ich in der Garage bin, kommt etwas wärmere Luft. Je nach dem wie das Wetter und die Außentemperatur ist. Ich bin echt ratlos
Also wenn das Ventil in der geschlossenen Stellung fest hängt, wird es nicht viel bringen wenn du den Stecker ab ziehst weil es ja dann nicht öffnet.
In der Garage saugt die Lüftung wärmere Luft an also kommt auch wärmere Luft aus der Lüftung, soweit normal.

-
Wenn du es selbst versuchen willst, dann hole dir zumindest Jemanden dazu der einen Plan von dem hat was zu tun ist. Es geht hier um Bremsen und Sicherheit (nicht nur deine).

-
Ich denke eher das dein Heizungsventil kein Wasser in den Heizungskühler durch läßt und deswegen deine Klimaautomatik auch den Lüfter runter regelt weil ja keine warme Luft da ist die er in den Innenraum pusten kann.

-
Bei mir haut es eigentlich hin, mal ist es ein Liter mehr wie im BC angezeigt oder es stimmt überein. Alles im Rahmen.

-
Hallo, Marktplatz erst ab 300 Aktivitätspunkten (ca. 60Post´s) .
Thema wird eh zu gemacht. -
Wenn der Verbrauch stimmt (mal nachrechnen) finde ich den etwas hoch, mit meiner 325er Limo habe ich etwa 3 Liter weniger.

-
Also 88 ist der Tragfähigkeitsindex, also da du ja Reifen im Fahrzeugschein eingetragen hast egal welche Größe sollte der Taglastindex der neuen Reifen nicht drunter liegen. Der Geschwindigkeitsindex ist bei den Reifen "Y" (bis 300km/h) das sollte locker ausreichen beim 320er.

-
Ich glaube BMW Händler vertreiben solche Teile.
Aber vielleicht hast Glück in der Bucht.