Alles Gute und viel Erfolg !
Da kann ich nichts hinzufügen bei der Leidensgeschichte.
Alles Gute und viel Erfolg !
Da kann ich nichts hinzufügen bei der Leidensgeschichte.
Hallo erstmal.
Also das Kühlwasserverluste auftreten können ist nichts Neues, kommt immer drauf an wo und wieviel verloren geht. Die Teilenummer kann man schon herausbekommen nur muß man wissen welches Teil betroffen ist. (Kannst ja mal hier gucken: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/ da hast auch gleich Preismäßig einen Anhaltspunkt)
Wenn der Wasserverlust nicht all zu groß ist kannst bei regelmäßiger Kontrolle ja erstmal weiter fahren, aber wenn es schlimmer wird und du es nicht merkst riskierst du deine Kopfdichtung und eventuell den ganzen Motor. Deswegen sollte der Wasserverlust schon abgestellt werden.
Warst bei BMW zur Kontrolle? Ansonsten könntest du es vielleicht noch in einer freien Werkstatt versuchen ob es günstiger wird, kommt natürlich auf den Preis des Ersatzteiles an.
Schonmal den Luftfilter betrachtet?
Deine Variante wäre für eine Grundeinstellung sicherlich ausreichend, aber eine Werkstatt kann das sicherlich für kleines Geld übernehmen. Denn sehen willst du ja was.
Scheinwerfer müssen auf jeden Fall eingestellt werden.
Sicherlich ne Spannrolle oder Umlenkrolle vom Flachriemen, das wird nicht besser eher lauter.
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Was ich da schon an Geld bekommen würde, da wäre ich schon Millionär...spiele Mohaa online.
Olle Petze...hab ich auch gemeldet.
Fest steht schon mal, dass niemand deswegen umgelegt wird.
Das es eine Schweinerei ist auch klar, aber wenn das nochmal passiert, dann lass ich mir irgendwas einfallen, weil so kann es ja nicht weitergehen.
Warum denn ich immer...