Aber so ist es doch nunmal, du wirst das Einzelgutachten machen müssen wenn es kein´s gibt. Kannst ja mal bei einer Technischen Überwachungsstelle nachfragen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich habe dasselbe Problem. War heute bei BMW. Demnach ist das Lenkgetriebe undicht und die Gummilager an der Hinterachse ausgeschlagen.
Stoßdämpfer sind zwar ölig bei mir, aber laut ADAC Prüfstand von der Funktion her noch voll im Soll...Die ausgeschlagenen Gummilager an der Hinterachse sollen wohl vermutlich auch Schuld sein am beschissenen Fahrverhalten.
Was hast du denn gelöhnt für Lenkgetriebe und Spurstange neu + Achsvermessung (wurde ja hoffentlich durchgeführt)
Der Stoßdämpfer Prüfstand ist auch eher um die Dämpfungsabweichung zwischen rechts und links zu messen, über den Zustand sagt das nicht viel aus. Wenn beide Scheiße sind hast kaum Abweichung und die Dämpfer sind I.O.

-
Also Barum gehört zu Conti Gruppe und kommt ursprünglich aus dem Skoda Land.

-
Alles nur ne Frage des Anlaufs...

-
Hallo und Willkommen.

-
Du kannst bei Reuter mal fragen was sie für die Typzulassuung bezahlt haben, dann hast einen Anhaltspunkt was so ein Gutachten kostet.

Denn "i" ist nicht "xi".

-
Also mein Schnitzer Topf gefällt mir ganz gut.

-
DOT Nr. ist auf jeden Fall zumindest auf der Außenseite des Reifens.

-
Also wenn ich mich beherrsche komme ich knapp über 700km mit ner Tankfüllung (Incl. Reserve) mit nem 325er und Super plus.

-
BITTE fahr den Eimer vor die Wand! Selten so was peinliches gesehen!
So deutlich wollte ich es nicht sagen in meinem Post, aber gemeint hab ich das Selbe.