Mit der Sufu (Suchfunktion) müßtest du was finden, hatten wir schon öfter.
Beiträge von niemand
-
-
Interessant wäre zu wissen, ob die Motorsteuerung ein 50:50 Gemisch E85 und Super als Super Plus erkennt?
Denn E85 hat ja 102 Oktan...Weiß da jemand näheres?
Wenn der Klopfsensor nichts registriert, dann stellt er halt in Richtung Leistung bis er wieder etwas registriert. Dann nimmt er die Leistung halt wieder zurück. Es gibt denk ich mal keine direkten Kennfelder im Steuergerät für die unterschiedlichen Kraftstoffe, das sind ja fließende Übergänge und auch bei Kraftstoffen der selben Sorte gibt es ja Unterschiede.
-
Zitat: "Glaskugel kaputt".
Es gibt doch 1000 Möglichkeiten...Einbaufehler, falsches Fahrwerk verpackt gewesen, Federwegsbegrenzer vergessen...außerdem hast du ja einen Termin.
Ferndiagnose schürt nur die Angst das noch mehr kaputt ist.
-
Moin !
Also ich hab sie an die Kotflügelinnenseite im Kofferaum mit doppelsieitgen Klebeband geklebt. Sprich links und rechts hinter der Verkleidung. Die Verkleidung mußtes du doch etwas lösen, um die äußere Schraube der Rückleuchte zu lösen. Dort hab sie da dann ans Blech gepappt. Hält bis jetzt Top
Hab ich auch so gemacht.
-
Wenn da nichts lose ist und keine scharfen Kanten da sind, sollte es kein Problem geben.
-
Ich denke mal Konstruktionsbedingt durch den Heckantrieb (du ziehst ja das Auto hinter dir her beim Rückwärtsfahren dazu eingeschlagene Räder), auch wenn ich von der Kupplung auch nicht so überzeugt bin. Nicht das die runter wär (70Tkm) sondern vom Pedalgefühl her.
-
es geht doch um peinliche Ereignisse
Mir is vorletztes Jahr auf dem BMW Treffen in Tacherting was Peinliches passiert
Als ich wegfahren wollte ist mir der Motor abgesoffen.....ich hab mich dann so schnell es ging vom Acker gemacht...wahrscheinlich hat mich eh jeder ausgelacht...Geht mir mit meinem auch oft so, gerade beim Rückwärts Fahren, will immer hohe Drehzahlen vermeiden wegen der Kupplung. Das säuft er mir öfter mal ab...vorher zuviel Diesel mit Frontantrieb gefahren.
-
Dann rechne doch mal nach wenn du nach dem Volltanken wieder getankt hast. Bei der Witterung und im Winter ist das eher normal, auch wenn ich mit Meinem nur etwa einen Liter drüber liege. Gibt viele Faktoren die den Verbrauch beeinflußen, elektrische Verbraucher, Stadtverkehr, Stau´s...
Edit: bin zu langsam...2 waren schneller...
-
325i Limo SF 12( 40% eigene
) Haftpflicht 67,28 und Teilkasko (SB 150€) für 61,20€ im Quartal.
-
Willkommen im Forum.:-)
Definiere viel Verbrauch in Zahlen, dann kann man eher sagen ob im Rahmen liegt oder annormal ist.
(den Verbrauch kannst du stufenlos mit dem rechten Pedal einstellen...)