Der Schlauch ist schon richtig, das sieht man an dem Siff. Da würde ich mal tiefgreifender gucken...bevor es ein böses Erwachen gibt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gelb oder Rot?
-
Dann wünsch ich mal viel Glück und Erfolg.

-
Vielleicht hast du auch einen Standplatten...Luftdruck über die Standphase erhöht gehabt?
-
Bei mir sind auch noch die ori Werksreifen drauf...DOT von 02, die Winterreifen haben jetzt ihren ersten Winter erlebt und Sommerreifen kommen jetzt neue drauf...
Hab keinen Bock das mir einer weg fliegt jenseits von 200km/h.
-
Also mit eingelegtem 1. Gang sollte das Auto eigentlich nicht weg rollen, es sei denn es ist an einer großen Steigung abgestellt.

-
Es heißt doch "Super" E10...also 95 Oktan. Hab noch nichts Anderes gesehen.

-
E10 ?
Also 12 Liter würde ich bei kaltem Motor und Stadtverkehr als normal einstufen. Ich bin zur Zeit bei Super plus und hab gestern 8,2 Liter ausgerechnet...wie lange sind denn die Kerzen schon drin? Oder ist das nicht nachvollziehbar? -
Alles anzeigen
Danke!

ist der M54B22
ich habe 2171 cm³ im Fahrzeugschein stehen.... keine Ahnung irgendwie war ich durcheinander!
Im Serviceheft steht bei mir zumindest kein Motoren Code, sondern nur die Fahrgestellnr. Modell 320i und Typ : EN11 + die Ausstattung bei Auslieferung

Sorry...hab da nur Daten gesehen wie Ausstattung und so. Dachte es steht auch da...
-
In deiner Ausstattungsliste ist das vermerkt, Serviceheft erste Seite.