Beiträge von niemand

Fahren ohne Betriebserlaubnis, Steuerhinterziehung...da wirst nicht mehr froh. Wird in Deutschland ähnlich bestraft wie Mord. :D

Bremssättel lackieren kannst du...ist kein Problem. Nur das sauberhalten und vom Bremsstaub befreien ist die Herausforderung die du damit eingehst. Weil du willst sie ja auch strahlen sehen und nicht angeschmuddelt vom Bremsstaub. ;)

Die Bremssattelaufnahme müßte getauscht werden weil der Sattel ja weiter nach außen müßte wegen dem größeren Durchmesser. Ob der Sattel dann auch ein anderer ist kann ich aber nicht sagen.
    Also wegen der Bremsleistung würde ich das machen...aber nur wegen der Optik finde ich das übertrieben. Vor Allem kannst du dann keine Teile mehr nach Fahrgestellnummer bestellen, weil du ja was verändert hast. Vor allem würde ich bedenken das du eventuell deine Winterreifen nicht mehr fahren kannst, weil eventuell die 15" (falls du welche hast) nicht mehr passen könnten...also Folgekosten. ;)

Marktplatz ab 60 Postst (300 Punkte) ansonsten mal per SUFU gucken Stoßstangen Tread´s lesen und Anbieter finden die sowas verkaufen. ;)

Edit sagt: Neco war schneller. :rolleyes: