Beiträge von niemand

Danke für eure schnelle Antwort aber wie werden dann Felgen gerichtet wenn die net geschweißt werden und net gelötet werden? Es geht hier Lediglich um Bordsteinknutscher! Mehr net!!

Also keine oberflächliche Macken kann man je nach Materialabtrag noch auf der Drehbank machen, aber Verformungen kann man schlecht richten. Weil Alu schnell reißt...Ergo ein Unseriöser wird dir Alles machen, weil er es nicht besser weiß oder selbst damit nicht fahren muß. ;)

Hi,

na dann werde ich wohl auf Nummer sicher gehen, bevor ich ein ganz neues Teil brauche.
    Mal nebenbei etwas, was nichts hier mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich nen neues Auto anmelden möchte, welches noch Tüv hat, aber der Tüv Beleg nicht mehr vorhanden ist, funktioniert das trotzdem, oder ist der Bericht zwingend erforderlich?

Gruß Chris

Wenn das Auto im Landkreis nur umgemeldt wird, dann übernehmen die das in der Regel aus dem alten Fahrzeugschein. In der Beziehung haben die Zulassungsstellen aber Freiheiten wie sie es Handhaben. Sonst wirst wohl eine neue HU machen müssen, wenn du nicht weißt wo die HU gemacht wurde und dir eine Kopie holen kannst.

Das Gelenkwellenlager und die Diffi-Aufhängung könnte man noch in die Prüfliste aufnehmen. :)

Am besten auf ne Grube und gegen die Handbremse anfahren. Der 2. Mann guckt dann von unten... :)

Nein, Super plus hat ja 98 Oktan und demnach rangiert ja das Ultimate mit 102 Oktan schon noch darüber. Aber ob man da jetzt einen merklichen Unterschied feststellt muß man halt selbst heraus finden. Ich denke mal das man sich das über den Preis selbst suggeriert das es besser sein muß. :rolleyes:

???

kann mir nicht vorstellen, dass sprit da einen unterschied macht?

Naja, die Möglichkeit besteht schon. Denn bei dem Sprit mit mehr Oktan hat der Klopfsensor ja weniger zu regeln und der Motor läuft auch sauberer. Aber ich denke mal es läuft in einem Rahmen den man nur sehr schwer registrieren und Unterschiede feststellen kann. Die Verbrauchswerte sind ja auch auf den Besten Sprit gemünzt, wenn du Normal tanken würdest dürftest die angegebenen Verbräuche nicht erreichen.

Ich will es auch mal 2-3 Tankfüllungen mit Super plus versuchen...mal sehen ob ich einen Unterschied merke. Aber erst im Sommer denn im Winter sind zu viele Faktoren im Spiel.