Das GM5 muss aber klicken wenn das Signal raus geht und das hört man deutlich wenn der Motor nicht läuft. Das kannst ja bei den anderen Fensterhebern testen.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, einfach über die ZV Schließen.

-
Kann es da helfen einen Dichter, etwa von LM oä, reinzuschütten?
Wenn im Winter nicht auf ein geheiztes Autos stehst und du in naher Zukunft den Heizungskühler tauschen möchtest immer rein mit dem Zeug. Das ist keine Reparatur (!) das verstopft nur die kleinsten Kanäle des Kühlsystems.
-
Bei der FL Limo ist das normale Rückleuchte und mit 21W bestückt. Die Nebelschlussleuchte wäre aber links und wird bei Aktivierung nur mit mehr Leistung versorgt das sie heller leuchtet.
-
Du willst freiwillig einen Übergangswiederstand und eine Sollbruchstelle einbauen? Macht keinen Sinn.
-
Muss nur wissen wie die zwei Schrauben bei BMW heißen damit ich die finde weil ich fast 2 Stunden suche im Internet aber nichts finde
Du hast 2 Stunden gesucht und den BMW ETK nicht gefunden? Das glaubst du doch selbst nicht.

Wird hier bestimmt in jedem 3. Thread mal verlinkt und bei Google sind in den ersten 5 Treffern 3 verschiedene ETK gelistet..

-
Ich habe mal gelesen das BMW Vertragspartner und Niederlassungen Teile für BMW Fahrzeuge verkaufen. Aber nicht weiter sagen, ist ein Geheimtipp.
-
Also dann zum
gegangen der mir auch nicht helfen konnte…Hallo, du meinst der Freundliche wollte dir nicht helfen oder nur angeboten Teile zu tauschen gehe ich mal von aus. Der hat das aber bestimmt dann auch ausgelesen, hast du wenigstens diese Fehler ausgedruckt bekommen?
-
Alles anzeigen
Grüßt euch zusammen,
Nun, mein E46 318i schluckt ein wenig Öl, weshalb ich überlegt habe, mal 10w-40 reinzukippen.
Da ich über die Arbeit an recht hochwertiges Öl rankomme, weil immer wieder Reste aus Fässern weggeschüttet werden, frag ich mich nun, ob ich dieses Öl nehmen kann.
Dabei handelt es sich um SRS Cargolub TLA Plus, welches eigentlich für Dieseltriebwagen genutzt wird.
Ich hab mir schon ewige Diskussionen über die ganze Thematik durchgelesen und bin jetzt auf dem Stand, dass Öl für Dieselmotoren Benzinern eigentlich nicht schadet, wenn dann nur andersherum.
Mit ist egal ob ich damit nicht sonst was für hohe Leistungen erbringen kann oder sonstiges, ich fahre ganz normal und bin kein Heizer.
Ich hoffe ich trete hier keine weitere riesige Öldiskussion los.
Viele Grüße,
Jacke
Wenn du genug dazu gelesen hast schütte es rein oder lass es. Durch fragen wird es nicht besser, aber prinzipiell wäre es sinnvoll den Grund für den Ölverbrauch abzustellen.
-
Ich hab noch 2 an der Hinterachse, die sind wundersamer Weise noch nicht undicht nach knapp 40tkm aber bin schon fast bei der Laufleistung bei der die erste Garnitur das ölen anfing. Mal sehen wie es weiter geht. Vorn sind sie raus geflogen, haben aber auch fast 50tkm dicht gehalten...immerhin 10tkm länger als hinten.