Farbe gefällt mir nette Ausstattung...einfach ein schönes Auto.
Beiträge von niemand
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob man den ABS-Block nicht vielleicht per Tester ansteuern muß um die Leitungen frei zu bekommen. Ist vielleicht vorher mal abzuklären...deswegen bringe ich mein KFZ auch zu BMW zum Wechsel der Flüssigkeit. Weil das ASR ja auch dran hängt...
-
Kann ja sein das es mir nur auffällt, weil ich jetzt selbst davon betroffen war, aber irgendwie scheint das doch ein häufiges Problem beim e46 zu sein. Liest man hier in letzter Zeit echt öfter...
Es fällt nicht nur dir auf, aber es ist ja auch logisch die Fahrzeuge haben ja auch langsam das Alter wo sowas auftreten kann.
-
Also ganz gut aussehen tut er ja und wenn du dich mit den Änderungen anfreunden kannst dann bitte...
Denk dran zu Überprüfen, ob das Ganze eingetragen ist. -
Ich will das zwei mal haben, dann bin ich über 200PS...
-
Es währe hilfreich, wenn du den Hersteller der Freisprechanlage irgendwo finden würdest, eventuell auf der Halterung oder dem Steuerteil. Dann könntest du beim Hersteller fragen ob er eine Schale für dein jetziges Handy anbietet.
-
Wenn der Kolben klemmt bringt es nicht viel den Sattel zu reinigen, dann lieber zerlegen und Teile erneuern. Aber wenn du keinen Plan davon hast, dann laß es lieber machen.
-
Es könnten ganz einfach Abgase sein die durch das Rückwärtsfahren vorn von der Lüftung angesaugt werden. Kannst ja mal probieren vor dem Rückwärtsfahren auf Umluft zu schalten.
-
ja ich könnte schon.. ich bin mir nur noch nicht sicher wie man sieht...
wie is es denn mit den m135... die bremsscheiben uns so sind bestimmt scho weng rsotig... und dann sieht man des ja voll durch die felgen..
habt ihr da nen tipp??
schaut voll versifft und assi aus find ich wenn da viel rost oder so is...Freibremsen...keine Angst, das sieht man kaum und den Rost kannst auch nicht vermeiden.
-
Hallo, hat sicherlich viel Arbeit und Geld gekostet aaaber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.Wenn man dieses Cabrio neutral betrachtet kommt einen sofort "Prollkarre" in den Kopf.
Und diese übelste breite, erinnert mich an die Manta/Calibra Fraktion
Schöne Ansätze, aber zu Übertrieben.