BMW 6-Zylinder = unkaputtbar wenn man ordentlich damit umgeht und fährt!
Da fehlen dem 320er aber noch 2 Zylinder... ![]()
BMW 6-Zylinder = unkaputtbar wenn man ordentlich damit umgeht und fährt!
Da fehlen dem 320er aber noch 2 Zylinder... ![]()
Ich fahre aus dem Grund nur mit dem Fahrrad, es sei denn die Sonne scheint in Stömen. ![]()
Vielleicht ist da der Linke für den Fahrer... 
![]()
Also von den Prüfern die zu uns in die Firma kommen (GTÜ, KÜS und Dekra) kann nur der Dekra Prüfer Eintragungen vornehmen. Wäre Brandenburg, kann sein das es da Abweichungen gibt.
Schönes dezentes Fremdfabrikat. ![]()
Hallo erstmal...toller deutsch du schreiben da. ![]()
Könnte eventuell von der Servo-Pumpe kommen. Wenn du eine Fahrstufe einlegst sinkt ja die Motordrehzahl und wenn die Pumpe schlecht fördert könnte es sein das bei der niedigen Drehzahl die Unterstützung mal da ist und mal nicht. Das könnte die Vibration verursachen.
Ölstand schon geprüft?
Alles anzeigenHmm zu dem Blendenproblem... Bei mir hat sich das Problem gelöst als es etwas wärmer wurde,
da ist das Plastik etwas elastischer geworden und ich konnte es einfach reindrücken...
(Also ich meine damit die silberne BMW Leiste über der Blende... Bei dir die schwarze Leiste :).)
Das bei dir das Radio nicht vollständig reingeht ist komisch... Normalerweise müsste
jedes DIN Radio ohne Probleme reingehen.
Bei mir ist es zuerst auch nicht vollständig reingegangen weil die ganzen Kabeln und
Stecker im Weg waren hinter dem Radio im Schacht... Dann habe ich diese bei Seite
geschoben und das Radio ging vollständig rein.
Ja, nach links in Richtung Kombiinstrument ist genug Platz da kannst ein Paar Kabel und Stecker verstauen. ![]()
Versuch dir die Pin´s einzeln zu besorgen und verlänger das Kabel zur Not. Dann vernünftig verbinden mit Schrumpfschlauch und Co. Den Stecker kannst ja scheinbar wiederverwenden. ![]()
Ja, für "Nette Sachen" bin ich bekannt.
Ist doch nicht so gemeint. ![]()
Aber die Fehlermeldung hat mich genervt, hab 24 Volt Glühbirnen probiert aber die Fehlermeldung bleibt. Jetzt halt in Grün angemalt, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
...und nein, es leuchtet nicht braun. ![]()
Mir ist aufgefallen, das bei deinen LED Schlußleuchten das Innenteil an der Kofferklappe so hell leuchtet. Das Problem hab ich auch, kannst das nicht weg codieren und die Glühwürmchen raus nehmen? Ich hab die Glühwürmchen erst mal mit Glühlampenlack grün angemalt damit sie nicht so hell leuchten, weil Scheiße aussehen tut es ja... ![]()