In diesem Thread kannst du es posten...dann wird dir vielleicht geholfen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Sorry wenn ich so blöd Frage, aber was bedeutet Tiefbett?
Und was hast Du bei Dir für Reifen drauf?Danke für die Antwort.
Vielleicht findest du hier ne Antwort zum Thema Tiefbett: www.gidf.de

-
SUFU dann hast ihn.

-
Felgen Thread...

-
Also ehrlich gesagt gefallen mir von den aktuellen Audi Modellen höchstens noch der A6...sonst gefällt mir die gesammte Modellpalette nicht mehr. Bei BMW bevorzuge ich optisch die Faceliftmodelle vom E30 und E46, die haben einfach was.

Mir persönlich gefallen die alten "Spießermodelle" besser und ich werde mir auch bald so einen als Youngtimer aufbauen. Hab da schon einen Audi 90 (Typ 85) im Auge, lecker 5 Zylinder.

-
Hatte meiner auch beim Vorbesitzer... B-MW240...ich hab ihn jetzt nach OHV geholt.

-
Hallo und Willkommen erstmal...

Also die Eckdaten und der Preis hören sich doch sehr gut an. Kannst ja mal spaßeshalber bei Mobile/Autoscout eingeben und vergleichen was andere für dieses Fahrzeug haben wollen. Dann hast auf jeden Fall noch Luft und minimum ein bis zwei Tausender gespart, die du für etwaige Reparaturen dann hast. Würde zuschlagen wenn dir das Fahrzeug zusagt.

-
Naja aber der M54 Motor zumindest (von den anderen weiß ich es nicht) ist laut Handbuch für 98er und 95er Super ausgelegt.
Ich merke auch einen geringen Minderverbrauch und ruhigeren Lauf mit Super Plus im Vergleich zu Super.Ist halt die Frage, als was der Sensor das E85 erkennt... Super 95 oder Super Plus 98
Dem Sensor ist es doch egal was für ein Kraftstoff durch die Leitungen fließt. Er regelt halt nur wenn es klopfen würde, also eine unsaubere/ unkonrollierte Verbrennung stattfindet.
-
Mit der Sufu (Suchfunktion) müßtest du was finden, hatten wir schon öfter.