Ich würde mal denken, das der Geber hin ist oder die Leitung zum Geber...deswegen Wert nicht plausibel.
Beiträge von niemand
-
-
Also meiner ist auch von Italien. Was für folgen sollte das denn haben?
Eigentlich nur eine und die Sachen die damit zusammenhängen...Italiener lieben ihre Auto´s nicht und so werden die dann auch behandelt. (Wartung/Pflege/Beulen) -
...genau und wenn ich hinzufügen darf: Du kannst das Teil dann nur noch mit Gasgeben anfahren.
Der Schleifpunkt wird auch nicht definierter, erst nach Ausbau vom CDV. (Kupplungsregulierventil).Alles Geschmackssache, macht für mich richtig Sinn bei "Reiskochern" die die 1/4 Meile fahren.
Du darfst...
War auch nur ne Vermutung von einem "leicht" Technik Versierten.
-
Ich denke mal das die Performance Kupplung besser mit Temperaturen klar kommt wo die originale Kupplung schon lang verraucht ist. Also bei häufigem schnellen Anfahren bei erhöhten Drehzahlen. Außerdem wird der Schleifpunkt definierter sein, sie wird wohl schneller zubeissen als die Originale. Hinzu kommt auch noch eine Gewichtsoptimierung.
-
danke, dass du mich mit Fakten unterlegst, hatte schon angst, dass eine d vs i Disskusion aufkommt
e: wo bekommt man die Beschleunigungs Daten her?
Zum Beispiel aus deiner Bedienungsanleitung. -
Also das bei "Aus" noch was regelt ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Auch beim Driften oder "Kreise" drehen nicht. Nach meiner Auffassung ist es "AUS"...
-
Ich denke mal das du in Sachen Passgenauigkeit und Spaltmaßen einige Abstriche machen mußt, aber das Material passt schon. Du kannst es ja im Selbstversuch für uns raus finden.
-
So ist das wohl heutzutage...wie bei neu gebauten Häusern, da gehören wohl auch über 60% der Bank...
-
Jo das passt, dann such mal nach gelösten Steckern oder Masseverbindungen.
-
ich dachte dass einzelne räder abgebremst werden und nicht die drehzahl gedrosselt wird um unter/übersteuern zu vermeiden?!
Also wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, regelt es beim Anfahren durch Bremseingriff in der Form das das durchdrehende Rad abgebremst wird. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird das über die Begrenzung der Motorleistung gemacht, weil der Bremseingriff bei der Fahrt das Auto instabil machen würde.