Also die Interface Variante würde ich dem normalen Wechsler immer vorziehen, hatte das jetzt in meinen letzten 2 Auto´s. Simpel und genial viel Musik...zu einem Preis für den man keinen Wechser bekommt.
Beiträge von niemand
-
-
Hast du eventuell etwas an den Ordnern auf dem Stick verändert? Ansonsten würde ich auch sagen das sich das Gerät verabschiedet hat oder vielleicht noch mal mit einem anderen Stick versuchen.
-
Hallo, also entweder ist die hintere linke Tür nicht zu oder die Seitenwand ist doch etwas nach innen gewandert. Rechts sieht das nämlich auch komisch aus.
Preis ist immer so eine Sache, wenn man sich gut dabei fühlt und etwas geboten bekommt für sein Geld muß es ja nicht unbedingt ein Schnäppchen sein. Man beachte dabei den Unterschied zwischen billig und Preiswert.
-
Hab das Problem auch das die inneren Leuchten mitleuchten, hab auch schon versucht 24 Volt Glühwürmchen rein zu machen damit es nicht so hell leuchtet. Aber CC heult auch bei den Birnen. Also komplett entfernt und dadurch hab ich jetzt keine Nebelschlußleuchte mehr...
-
Hallo, ich würde schon denken. Wenn du keine LED dran hast sollten die passen, ab 2004 wären sie eh dran gewesen.
-
Also ich hab Buisness Kassette mit Interface und Multi Lenkrad. Vorteil ist das Keiner weiß das du das Interface hast (Handschuhfach) und die Scheiben bleiben auch ganz weil dir keiner dieses Radio klauen wird. Die Tonqualität vom Interface ist auch gut, kann mich nicht beschweren. Fremdradio kam nicht in Frage wegen der Optik...so ist es schlüssiger. Finde das Interface auch praktischer wie einen Wechsler, per SD Karte kann man sich reichlich Musik mitnehmen (6x99Titel pro Karte)...
-
Also mit den Zubehör Batterien hab ich in Punkto Haltbarkeit nicht so die guten Erfahrungen gemacht. Die original Batterien sind zwar teurer aber halten auch ewig, kenne das von VW und BMW...8 Jahre sind da keine Seltenheit. in dieser Zeit hast du schon 2 ZUBEHÖR Batterien verbraucht. Es sei denn ich will das Auto eh nicht mehr so lange behalten...
-
Es steht doch schon in der Anzeige...EU Fahrzeug...Service Heft wird nicht da sein und die Bedienungsanleitung wirst du auch nicht lesen können (andere Sprache) , Anzahl der Vorhalter wird wohl auch schwierig. Auch wenn du einen deutschen Brief bekommst wird man an jedem Aufkleber erkennen woher das Fahrzeug kommt und das es nicht für den deutschen Markt gebaut wurde. Beim Wiederverkauf wirst du auch Probleme haben und meinst du der Händler hat was zu verschenken...? Niemals, ein Schnäppchen wäre lange weg.
-
Bei mir ist die Differenz zwischen BC und tatsächlichem Verbrauch etwa 0,2 Liter. 8,4 sagt BC und errechneter Verbrauch lag bei 8,6...finde ich ganz angenehm für einen 325i