Also wenn das Getriebe raus ist geht das ganz einfach. ![]()
Solang du nicht weißt was kaputt ist, kann es natürlich schädlich sein. Fahren kann man natürlich immer bis es ganz kaputt ist. ![]()
Also wenn das Getriebe raus ist geht das ganz einfach. ![]()
Solang du nicht weißt was kaputt ist, kann es natürlich schädlich sein. Fahren kann man natürlich immer bis es ganz kaputt ist. ![]()
Feigling (Ausrücker) oder Ausrückgabel...mal auf ne Grube fahren und lauschen. ![]()
Klingt komisch...Domlager vielleicht. Mach mal die Haube auf und lausche mal dort oben.
Du fragst doch jetzt nicht, ob dir Jemand hier ungesehen einen Kostenvoranschlag erstellt oder? Fahr zu der besagten Werkstatt und laß die das machen, dann kannst auch gleich dein Anliegen mit der Stoßstange vortragen und eventuell läuft das auch über einen Gutachter. Der könnte nämlich noch eingeschaltet werden wenn du den KV eingereicht hast. ![]()
Könnte es sein, das das linke Radlager Spiel hat und die Bremsscheibe am Belagträger oder den Bremssteinen schleift? Oder klingt es nicht metallisch? ![]()
Das wird sich Niemand trauen...Diesel...Drehmoment... ![]()
Das nächste mal gehst du auf www.gidf.de und wenn da keine Antwort zu finden ist machst nen Thread auf. ![]()
![]()
Damit auch ich es, verstehe du hast die Sicherungsschraube zurzeit nicht montiert, oder ?
Ich denke schon, das wird dann noch ein Spaß. ![]()
Ist zwar etwas magere Ausstattung, aber von den Bildern her gepflegt. Wenn du nichts Großes findest kannst den ja wegreißen bevor es ein Anderer tut. ![]()
Ich habe die Nuss vom Felgenschloss auch verloren, hing wohl bei der Probefahrt nach der Bremsenmontage dummerweise noch am Rad und ich habs nicht gesehen...
Hat jemand das Teil zufällig noch rumliegen? Bekommt man neu nur als Satz mit den Felgenschlössern, im Bordwerkzeug ist die im Teilekatalog nicht drin.
Sonst bleibt mir nur die Bucht um nen gebrauchten Satz zu kaufen
Hast du den Beitrag über deinem mal gelesen, oder nur drunter gepostet? Da steht schon das es mehrere gibt also wird es dir wohl nicht helfen wenn noch Jemand einen zu liegen hat... ![]()