Warts nur ab.....wenn ich mal hinter dir fahr, kriegt schon noch dein Fett weg
Meinst du das du mal in meiner Region rumeiern wirst? Außerdem hab ich mir ein Rauchverbot im Auto ausgesprochen. ![]()
Warts nur ab.....wenn ich mal hinter dir fahr, kriegt schon noch dein Fett weg
Meinst du das du mal in meiner Region rumeiern wirst? Außerdem hab ich mir ein Rauchverbot im Auto ausgesprochen. ![]()
Trotzem fliegt die auf den Hintermann
oder die Hinterfrau......
Macht Asche nicht schön, oder ist das ein Ammenmärchen? ![]()
Warum willst du etwas reparieren, was dir offensichtlich keine Probleme macht? Wenn was im Argen liegen würde könnte ich es ja noch verstehen. Wenn dein Geld unbedingt unter die Leute soll, dann mach doch mal ne Messung auf einem Leistungsprüfstand. ![]()
Hab bei eBay so ein 3er Pack geordert, für 15€ inkl. Versand.
Gibt´s da auch Knoblauch? ![]()
Das Einzige was mir dazu einfällt, ist das du ein Sück Stoff in der selben Farbe da anpasst und draufklebst. Ob das Stück nun von einem Himmel vom Verwerter stammt oder du ein Stück von woanders nimmst. Sonst bleibt wohl nur der Aufbereiter...
stell dir vor ich reiß dich aus´m Bett und lass dich sofort n einen übelsten Berg rauf Joggen
...ohne Frühstück und Kaffee... ![]()
Ich bin für Schluß...der Kasper verarscht uns doch eh... ![]()
Ich glaub Allein wird das schwierig...könnte sein das er den zum Starten benötigten Raildruck nicht aufbaut und somit den Start nicht freigibt also einspritzt. Das könnte am Regler der HD-Pumpe oder einer zu niedrigen Startdrehzahl liegen. Eventuell noch Vorförderpumpe...
Es gibt aber zu viele Faktoren um eindeutig mit dem Finger drauf zu zeigen. ![]()
ok hab grad gegoogelt und wies aussieht is des zu teuer für mich haha
ich will net meckern aber ich probier es mal mit febreze und kaffeebohnen
Ozon ist auch für Härtefälle wenn der Rest nicht mehr hilft. Wollte es nur als Möglichkeit aufführen. ![]()