Das "metallische" Geräusch beim Anfahren hab ich auch. Denke mal das es davon kommt das das durchdrehende Rad beim Anfahren durch die normale Bremse abgebremst wird um den Schlupf zu verringern.
Beiträge von niemand
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Also hab mal nachgemessen, die Kofferklappe bei meiner Limo 1180mm breit und die Lippe endet rechts und links etwa 1-2mm davor.

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Also optisch gefällt mir der FL deutlich besser...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

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Also meiner hat knapp 70tkm runter und ich hab mir über unseren Würth Vertreter das 5W30 bestellt. Da ich im Einkauf tätig bin bekomme ich das zum EK und hab für 10 Liter 77Euronen bezahlt (brutto), ich hab auch gefragt von welchem Hersteller das Öl kommt und mir wurde "Fuchs" genannt. Es hat auch die BMW Spezifikation LL01 und LL04, also denke ich mal das ich da nichts falsch gemacht habe.

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Also wenn die Kupplung durch rutscht würde ich nicht weiter fahren, weil duch das durchrutschen Hitze entsteht und du Hitzerisse und "harte" Stellen in der Schwungmasse bekommst. Wenn man die nicht rausschleifen kann muß die auch noch neu und das ist dann sicherlich nicht mit 350 Euronen abgetan. Das was du beschrieben hast könnte Allerdings auch schon das Ende deiner Schwungmasse bedeutet haben...

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Von der Abwicklung machen wir das auch so, aber nur bei Kunden die wir kennen. Bei Fremdkunden fragen wir auch erst bei der Versicherung.

Ist dann eher Kulanz der Werkstatt wenn sie es so machen.
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Ich meinte ja nur das Übertriebene in der Werbung, das bei der ersten Bodenwelle die Scheibe reißt...

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Wohl wahr, aber die CarGlas Werbung ist ja wohl ein Graul und realitätsfern.

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Tschuldigung...bin heut faul.
Stand etwa 2 Meter weg...aber die Länge müßtest ja eigentlich bei dir messen können. -
Auto steht draussen...keine Lust zum messen.

Foto in meier Galerie...kannst ja nachmessen.
