Die Ausstattung bekommst du auch von der BMW Kundenbetreuung, hat bei mir nicht mal nen Tag gedauert. Hilft vielleicht wenn man etwas freundlich schreibt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab sie mit den Kleberchen vonn innen an´s Blech geklebt, also den hinteren Kotflügel. Ist zwar ein ganz schöner Kabelsalat aber es geht. Denk mal es ist auch nicht schlecht wegen der Wärmeableitung...bisher ist der Lack jedenfalls noch drauf.

-
Also ich bin jetzt auch nicht der Langstreckenfahrer, aber bei meinem 325i ist der Verbrauch auch von 8,5 auf 11 Liter gestiegen. Liegt wohl an den kurzen Strecken...wobei ich wenig fahre.

-
Hat ja auch lang genug gedauert...ist aber nicht nötig, bin Heide aus Überzeugung.

-
Sehr hübsch...Danke.

-
Also wegen der Achsvermessung kannst auch zur freien Werkstatt fahren, solange sie die Einstell und Solldaten für dein Modell haben ist das kein Problem. Außerdem könnte es günstiger werden.

-
Ich wollte aber nen deutschen Kalender, bei deinem haben die Wochentage so komische Namen...

-
Die Glühkerzen haben mit dem Verbrauch nichts zu tun...sind nur für den Kaltstart nötig. Es gibt viele Möglichkeiten warum der Verbrauch hoch liegt, es kann ein verstopfter Luffi sein, ne hängende Einspritzdüse (dann müßte er aber rußen) oder die Stellung des Gaspedals.

Das kann man per Ferndiagnose nicht sagen, wird sich wohl Jemand ausgiebig mit beschäftigen müssen.

-
16Zoll Ronal mir Michelin Alpin Winterschuhen.
-
Es ist auch mein erster Winter mit Heckantrieb und ich bin auch angenehm überrascht wie easy das alles funktioniert. Ich hab nur stellenweise Probleme in die Parklücken zu kommen, weil davor der Schnee etwas aufgetürmt ist und wenn ich mit einer Achse drüber bin liege ich mit dem Unterboden auf. Ich hab aber nur das normale M-Fahrwerk ohne zusätzliche Tieferlegung. Weiß Jemand um wieviel tiefer das ist zum Serienfahrwerk?