Das wird der normale Wechsel laut Puma sein, du müsstest eine LF20 drin gehabt haben und jetzt eine LF30 da bekommen haben. Da waren glaub ich die Leitungen neu zu machen oder anzupassen.
Beiträge von niemand
-
-
Gibt hier auch irgendwo ne Anleitung, hat Pixel damals mal gemacht.
-
SLP ist auch eine beliebte Geräuschquelle im Kaltlauf.
-
Hallo, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Bitte editieren.
Was du angelernt hast ist die FB, das hat genau Null mit der EWS zu tun. Womit ausgelesen? EWS mal rein geguckt?
-
Hinterachse Staubmanschette (Nr. 17 oder einzeln 3 und 4
Aber ehrlich gesagt hab ich die Bezeichnung Schwingstange noch nie gehört für einen Stoßdämpfer, von daher sollte erst mal geklärt werden wovon hier eigentlich die Rede ist und das ist dein Part in der Geschichte.
-
Hallo, also Koppelstangen tauscht man komplett und Achsweise denn die sind beide gleich alt. Wenn du nach 2 Monaten die nächste tauschen musst weil es klappert macht keinen Sinn, kosten ja kaum was. Außerdem wirst du die Staubmanschette weder einzeln bekommen noch wechseln können.
1. Achse Koppelstange Anschlagsmanschette beschädigt
2. Achse Schwingstange Staubmanschette rissig.
Schwingstange ist irgendwie eine komische Bezeichnung für einen Stoßdämpfer.

Was an dem Plastikteil rissig werden soll ist mir auch schleierhaft, ist es einfach nur der Federwegsbegrenzer der da zerbröselt? Dann muss eh der Dämpfer raus und dann würde es sich vielleicht auch lohnen das ganze Fahrwerk mal zu überholen wenn man eh schon dran ist sofern nicht schon passiert. Aber dann hätte man sowas ja gleich mit gewechselt wenn nicht an allem gespart wurde.
Wenn du die Teile die defekt sind gesehen hast kannst du dir sie hier ja mal raussuchen...Klick
-
Alufelgen immer Klebegewichte, würde nie auf die Idee kommen da Schlaggewichte anzubringen.
-
Also Alufelgen und Schlaggewichte da bekomme ich immer Augenkrebs, wer macht denn sowas?

-
Hallo, im richtigen Unterforum und dann Thema erstellen.
-
Bin Neuling bei sowas, also bitte vergebt mir.
Deswegen erst suchen und dann fragen, diesen Thread hier findet man eigentlich ganz schnell und das man bei dem Alter unserer Fahrzeuge der Erste ist mit dem Plan ist recht unwahrscheinlich.