Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?
Dein Post ist schon im passenden Thread gelandet und hier gibt es genug zu lesen, einerseits zu Dämpfern und zum Beispiel dem Eibach Pro Kit.
Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Und was müsste ich alles tauschen?
Dein Post ist schon im passenden Thread gelandet und hier gibt es genug zu lesen, einerseits zu Dämpfern und zum Beispiel dem Eibach Pro Kit.
Kühlerausgang ist logischerweise auch am Kühler der Sensor.
Das du beim Zusammenbau irgendeinen Fehler gemacht hast ist doch offensichtlich, also noch mal alles durch gehen und auf fehlende Stecker und richtigen Sitz prüfen.
okay, die Luft kommt raus, wird dadurch bzw kann dadurch der Leerlauf so sehr beeinflusst werden,
Falschluft kann das natürlich verursachen, also Lecks abstellen.
Und danke dir! Ist‘s normal, dass die Luft da so rauszischt?
Natürlich nicht.
Alles anzeigenGanz kurz(bitte nicht lachen, kenne mich null mit Motoren etc aus)
Aber, was ist das rot umkreiste (M43TÜ) ?
Da zischt es seit dem letzten Frost raus, noch dazu säuft der Motor ständig ab und kann die Drehzahl nicht halten.
Lg
Hallo erst mal...das Ding nennt sich Sperrventil der Zusatzluftpumpe.
Zündanlassschalter wäre möglich.
Hab vorhin denn vom Tüv getroffen der bei der Werkstatt wo ich arbeite auch Tüv macht.
Hatte der zufällig ne dunkle Brille auf, einen weißen Stock in der Hand und einen Hund dabei? ![]()
Hast du eine kleine Ahnung wie viel Druck da beim Bremsen drauf ist? Die Leitung kann einfach platzen und schon ist ein Bremskreis weg. Willst du erst jemanden tot fahren bevor du den Ernst der Lage begreifst? ![]()
Lass die Karre stehen, das wird ja nicht die einzige Stelle sein wo das so aussieht.
Rost an der Bremsleitung und in dem Stadium sollte eine Stilllegung zur Folge haben, also tu dir und deiner Umwelt den Gefallen und lass das Ding stehen bis die gemacht wurde. Das sieht ja gruselig aus.