Beiträge von niemand
-
-
Spritpumpe läuft jedes mal? Dann werfe ich mal den Zündanlasschalter in den Raum. EWS kann ja schon seit Jahren da drin stehen.
-
Kann das dann überhaupt etwas mit der Schmierung o.ä. zu tun haben?
Hallo, das Öl hat viel mehr Aufgaben als Schmierung. Es ist hydraulisches Medium, zur Kühlung, Aufnahme von Partikeln und dahinter kommt dann noch die Schmierung. Auch wenn das Öl nicht viele Kilometer gesehen hat ist es doch sehr alt und seine Eigenschaften haben sich verschlechtert. Also Schaden wird die Spülung auf keinen Fall anrichten und vielleicht behebt sie auch schon das Problem.
-
Mm?
Million Miles?

-
Alles anzeigen
Auto gestartet, handbremslicht leuchtet gelb, die ASC Lampe leuchtet gelb.
Mit 08/15 gerät FS gelesen ,und da steht : Multifunktionslenkrad D2 oder war es D3?
Ferderdingsbums im lenkstock ?
Vernünftige Software, vernünftige Fehlermeldung.
-
Pressefahrzeuge sind eigentlich nichts besonderes, die wurden nur mehrfach gecheckt damit der Redakteur nicht etwa liegen bleibt oder Klappergeräusche findet wo keine sein sollten.
Vielleicht haben die auch noch extra dünnes Öl bekommen und Klebrige Reifen damit das auch schön bremst und fährt.
Jedenfalls nichts was heute noch Relevanz hätte.
-
Hallo, was steht denn im Fehlerspeicher? Wenn das Gemisch nicht stimmt kann es ja auch klingeln und wenn die Lampe an ist dann ist auch was im Speicher.
MKL = Notlauf
-
Vielleicht auch falsches Forum? Der E39 z.B. hat zwei E-Lüfter.
Laut Modell im Profil nicht falls du es nicht sehen kannst.

"E46 Touring 320i"E46 - Touring - 320iE46 - Touring - 320iE46 - Touring - 320i
-
Alles anzeigen
Normalerweise haste bei Klima entweder 1 E-Lüfter, oder du hast einen Viscolüfter auf der WaPu und einen E-Lüfter vorm Klimakühler.
Mein M52B28 mit Klima aus 12/99 hatte nur einen E-Lüfter.
2 E-Lüfter wären mir neu.
Das ist aber nur mein Horizont.
Kein Anspruch auf Richtigkeit.
Hätte ich auch so unterschrieben, Schalter mit E-Lüfter hinter dem Kühler und Automatik mit Visco und Drucklüfter vor dem Kühlerpaket.
Vielleicht ist beim TE etwas umgebaut worden, irgendeine Behördenausführung, AHK ab Werk mit verstärkter Kühlung, irgendeine Ausführung für heiße Länder oder sowas.
Da müsste man mal die Fgst Nr. durch den Vin-Decoder jagen.
-
Na, also ein Radio von Alpine. Was ist mit dem Rest(subwoofer und Lautsprecher)?
Reserverad raus - Basskiste rein! Subwoofer inkl. Verstärker ohne Platzverlust