Überlegt man sich sowas nicht bevor man ein Fahrzeug kauft?
Beiträge von niemand
-
-
Viele Kreuze neben der Serie hat er jetzt nicht, Ausstattungsmäßig bis auf das Zimt Leder eher wenig. Geht deine Überlegung eher in die Richtung das Ding mit Gewinn weiter zu verkaufen oder wie ist der Gedankengang?
-
Alle Düsen sterben nicht auf ein mal, spricht schon eher für die Pumpe und das sie den Öffnungsdruck der Düsen nicht mehr schafft. Wenn du weiter basteln willst kannst ja mal alle Düsen raus holen und an die jeweilige Leitung schrauben und gucken ob die beim orgeln überhaupt einspritzen würden.
-
Hallo,
Der Akku von meinem diagnose Laptop schwächelt. Ich hab zu dem Laptop auch ein Netzteil für den Zigarettenanzünder.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich irgendwas abschießen kann, wenn ich den Laptop am Auto lade und per USB in die OBD Dose gehe....?
Das einzige Problem das ich sehe ist die massive Stromentnahme von der Batterie, nach einer haben Stunde mit Zündung an springen die Fahrzeuge ja schon oft nicht mehr an. Lass den Karren am besten dabei laufen, dann kommt wenigstens noch etwas Strom vom Generator.

-
Beim Öldruck wird nur der untere Schwellwert über die Leuchte überwacht, den kannst nur messen. Das hat aber nichts mit der VP44 zu tun, die wird nur vom Kraftstoff geschmiert. Ist aber nicht gerade ungewöhnlich das die Pumpe stirbt, war früher öfter hier aber die alten Motoren hat die Umweltplakette dahin gerafft.
-
Ja, die war so ziemlich das einzige Bauteil das anfällig war bei dem Motor.
-
Riemen runter, fertig.
-
Mal noch eine andere Frage, wisst ihr zufällig wie ich mehr Drehmoment auf die Hinterachse bekomme, ohne gleich einen Turbolader zu verbauen?
Zuerst solltest du dich über das Thema ausgerissene Hinterachse (gerade VFL) einlesen und wenn du dann noch Lust hast kostet Saugertuning etwa 100€ pro zusätzlichem PS.
-
Ich sag Spam^^
Die Umleitung hab ich ja entfernt, nur noch per PN.

-
Leute gibt´s.