Sieht nach Clubsportpaket aus ist es nicht?
Clubsport war ein erweitertes M2-Paket, der Karren hat nicht mal ein M-Paket.
Die Begrüßung der User durch ein billiges "Hallo" ist dir die Beratung hier nicht mal wert?
Sieht nach Clubsportpaket aus ist es nicht?
Clubsport war ein erweitertes M2-Paket, der Karren hat nicht mal ein M-Paket.
Die Begrüßung der User durch ein billiges "Hallo" ist dir die Beratung hier nicht mal wert?
Hallo erst mal... ![]()
Clubsport finde ich lustig, das Ding hat so wenig mit einem Clubsport gemeinsam wie ein Erdbeerkuchen mit einem Döner. ![]()
Kältemittel ist genug drin
Woher weißt du das und wieviel Gramm sind drin?
Kompressor springt an(Drehzahl geht um 300 hoch und Luft kommt stärker raus)
Wenn der Kompressor Last hat geht die Drehzahl vom Motor höchstens runter und wird von der Leerlaufregelung wieder auf Soll gebracht.
Schwingungsdämpfer KW ist beliebt.
Du kannst doch jeden beliebigen Schlüssel an deine FB anlernen, such dir doch einfach jemanden bei dem die Schlüssel funktionieren und teste ob es am Fahrzeug oder am Schlüssel liegt. Das du den Karren mir dem anderen Schlüssel weder starten noch mechanisch aufschließen kannst ist ja dabei Banane.
ich muss mich mit der 163 M zufrieden geben
Selbes Thema, Freigabe für M3 und nicht die AG Modelle. ![]()
Alles anzeigenMahlzeit kurze Frage da ich das Gewinde meiner Ölablasschraube nachschneiden muss.
E46 325i limo facelift baujahr 2001
welche größe brauche ich für den rep Satz?
M14 * 1,25? M15 * 1,5?
Jemand Erfahrungen?
ETK sagt M12x1,5...Klick
Hallo, Felgenkatalog BMW googeln und nachsehen. Aber vorher noch die angepinnten Threads in diesem Unterforum lesen. Thema keine Festigkeitsgutachten mehr von BMW.
Hallo, klasse Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht war...
Verschoben
Rücklaufmengenmessung, Fehlerspeicher abfragen und Motorlager prüfen. Wahrscheinlich 200tkm und komplett breit.