Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass man die nicht eintragen lassen muss
Hallo, fährst du einen Z4? Nein, dann zumindest Traglastgutachten zur Eintragung.
Ansonsten gilt das hier...Keine Traglastgutachten mehr von BMW ab 03/2021
Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass man die nicht eintragen lassen muss
Hallo, fährst du einen Z4? Nein, dann zumindest Traglastgutachten zur Eintragung.
Ansonsten gilt das hier...Keine Traglastgutachten mehr von BMW ab 03/2021
Was denkt ihr wo das Problem liegt?
Hallo, Falschluft wahrscheinlich. Fehlerspeicher ausgelesen? Lambdaadaptionen mal geguckt?
Thread zum lesen...Verzögerte Gasannahme
Öllampe ist klar, keine Drehzahl kein Öldruck...weiterer Thread dazu...Rote Öl-Lampe leuchtet, wenn der Motor warm ist BMW E46 6 Zylinder
Jungs, ihr habt euch verirrt
Jetzt nicht mehr. ![]()
Blech kommt da noch lange nicht, die Bilder können auch täuschen. Aber sieht halt schon recht matt aus. Selbst mit Klarlack brauchst da auch nicht anfangen, da sieht das jetzt besser aus. Da muss wenn dann ein Lackierer ran wenn das ansprechend aussehen soll.
Hallo, sieht aus wie angeschliffen also Klarlack durch.
Guck dir doch mal die Lambda Adaptionen an ob die aus dem Bereich sind, dann hast die Falschluft schon fast sicher.
Füllen und Entlüften, dann Füllstand und auf Lecks prüfen.
Hat da jemand eine Idee?
Ja, hier nur mal 7 Seiten davon.
Ist normal und leb damit es jedes mal zur HU aufzufrischen.
Edit sagt...noch mal 6 Seiten...Handbremse kaum Bremswirkung trotz neuer Beläge und Scheibe
Das Spezial-Werkzeug fehlt. In der Vergangenheit ist da wohl schon zu viel schief gelaufen und der Schaden größer als die Ersparnis.
Klingt als wenn die nicht wollen, das ist keine Hexerei und was man da an Spezialwerkzeug braucht ist mir schleierhaft, die Vielzahlnuss für die Mutter der Antriebswelle und einen Tiefkühler für das Lager damit es entspannt rein geht?
Fahr zu einem Webasto Partner, die können die Dinger auslesen.