Kabel verfolgen und gucken wo und an welchen Stromkreis es geht, der Rest ist "rate mal mit Rosenthal". Nach 100 Posts weißt du genau so viel wie vorher.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, falsches Unterforum ->verschoben
Schöne Liste sinnlos getauschter Teile, wo es doch halbwegs auf der Hand liegt das die Ladeluftstrecke undicht ist. Also mal gucken oder im Zweifel abnebeln.
-
Mein Cabrio klappert hinten, und zwar nur rechts, wenn der Reifen über leichte Unebenheiten fährt. Ein nicht ganz planer Gullideckel reicht schon und es scheppert metallisch. Da ich auch eine AHK für gelegentliche Fahrten mit meinem Wohnwagen habe, und ich nun die Stoßdämpfer samt Domlager komplett erneuern möchte, würde ich gerne wissen, zu welcher Marke ihr raten würdet.
Hallo und Sachs.
-
sorry ich hab keinen plan wie das hier geht, hab gerade so den antwort Button gefunden.
Genau dafür gibt es ja diesen Thread hier...Klick mich und lies die Überschrift
Aber was hilft dir das wenn du die Felgen nicht fahren darfst und nicht eingetragen bekommst? Deswegen meine Anmerkungen oben.
-
Hallo bin neu hier ✌️
und wollte fragen ob ich an nem e46 facelift limo 8,5x18 felgen mit 235 40 18 reifen ohne Probleme drann bekomme ?
Die einpresstiefe Et von den felgen ist 45.
Beste grüße
Hallo, warum hast du nicht diesen extra oben angepinnten Thread genutzt?
Deine Fragen sind:
Abrollumfang (Tacho zeigt zu wenig an)
Herkunft der Felgen, ET spricht für BMW aber nicht für E46 mit der Reifenbreite.
Hier was zum Lesen...Keine Traglastgutachten mehr von BMW ab 03/2021
Ohne Gutachten keine Eintragung.
-
Hat schonmal jemand die Dichtung die direkt am Glasschiebedach sitzt gewechselt? Würde mich mal interessieren, wie man da am besten vorgeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über die Verwendung von Software die du nicht legal besitzt reden wir hier nicht. Aber das Netz steht dir offen für solche Fragen.
-
Alles Ok, bin für jede Frage/Antwort dankbar!
1. wie heißt der Thread (miitlerweile 8 Posts) ?
2. Support für Software die du nicht legal besitzt ist hier eh nicht gestattet, aber das Netz steht dir offen für solche Fragen. Bitte informiere dich da.
-
Das System muss komplett dicht sein, denn da Wassertemperaturen von über 100Grad gefahren werden wird es immer wieder Luft im System geben wenn sich kein Druck aufbauen kann.
-
Das E46 Kühlsystem befüllen / entlüften
Hier mal ein Thread dazu mit Erklärung und Video, wenn das 2 mal schief laufen sollte hast noch andere Probleme. Wasserpumpenrad abgeschert/ zerbröselt oder ähnliches.