Na, also ein Radio von Alpine. Was ist mit dem Rest(subwoofer und Lautsprecher)?
Beiträge von niemand
-
-
Doch theoretisch halt Kardanwelle Kürzen lassen!(epytec macht sowas zb).
Ich weiß ja auch nicht welcher Teil die 45 länger ist...aber grundsätzlich ist das kein Hindernis.
Da die Radstände gleich sind und die Position vom Mittellager auch muss es ja das vordere Ende sein also Getriebe zum Mittellager.
-
Gibt hier einige Threads dazu...zum Beispiel: Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
Hallo, die Lambdas reinigt man nicht, die reinigen sich selbst durch die Temperatur.
Beliebter Fehler aber ist immer wieder die Stecker zu vertauschen, dann regelt sich das System zu Tode.
Edith fragt warum überhaupt gereinigt? Suchtest du eigentlich Falschluft oder wie heißt die Fehlermeldung?
-
Ja habe aber Internet auch nachgeguckt wär nur Betrug wenn man nichts davon sagen würde aber wenn ich Bild davon habe wieviel der neue Motor beim Ausbau im alten bmw hatte und dann noch die km wieviel der kaputte Motor bei mir hatte ist das kein Betrug solange man das alles sagt. Kann auch beweisen das der soviel km auch wirklich vorher hatte weil hab noch Zettel vom TÜV alles da steht das ja auchnoch drauf wieviele km der vorher hatte
Wer sagt mir das der HU Schein von dem Motor/ Fahrzeug ist der da jetzt drin ist? Sowas glaube ich keinem weil damit zu viel beschissen wird. Sagen kann der Verkäufer viel, er will den Karren ja los werden. Also von den Märchen hab ich schon genug gehört und was ich nicht sehe zweifle ich an.
Versprichst du dir davon einen Wertzuwachs oder wie kommst du auf die Idee? Einen Wertzuwachs sehe ich nicht mal wenn da vor 100tkm BMW einen werksneuen Motor reingebastelt hätte und selbst dann wird da kein Kilometerstand zurückgestellt.
-
-
Gibt es bei der Variante irgendwelche bekannten Schwachstellen? Irgendwas was ich kontrollieren sollte?
Die Heckscheibenheizung wirst ja momentan nicht benutzen sonst wär dir das schon früher aufgefallen. Hier im Thread solltest fündig werden.
-
Hi. Ich brauche ein Sound system für kombi e46 aber ich habe kaum Ahnung von dem was gut ist. Mein Budget liegt bis 1500€. Welche gute Empfehlungen?
Hallo, fang doch erst mal vorn an mit dem was du aktuell drin hast. Mit oder ohne HU?
-
Nicht während meiner Eigentumsphase, das (nicht ganz so toll geführte) Serviceheft sagt...vorher wohl auch nicht

Das Serviceheft sieht es auch nicht vor, Lebensdauerfüllung heißt das. Kannst du nur selbst in Auftrag geben.
-
Wartungsgeschichten mal komplett aussen vor, setze ich mal voraus.
Motorlager, sterbende Zündspule, Saugstrahlpumpe und Schwingungsdämpfer