Anhalten und rantasten also lieber erst mal mehr stehen lassen.
Beiträge von niemand
-
-
Aber was genau brauch ich denn alles abgesehen von Motor und Getriebe? Nur die Bremsanlage? Oder nochmal mehr?
Mit der Suche findet man zu Beispiel sowas hier.
-
Hallo, guck dir mal die Disa an, wenn du Pech hast ist die Klappe und der Haltestift schon auf Wanderschaft gegangen.
-
Würde mal eher vermuten das da Wasser hin gekommen ist wo es nicht sein sollte, irgendwo ein Stecker von einem Sensor undicht ist oder sowas. Wenn das Problem komplett von selbst verschwindet halte ich das auch für recht wahrscheinlich.
-
Sogar zu über 90% Falschluft.
-
die Dämpfer sind ca. 3Jahre alt.
Das ist keine Angabe die weiter hilft, wenn dann gibt man das in Kilometern an.
Bei 50tkm pro Jahr wären die wohl schon wieder platt oder könnten auch so einfach undicht sein und kaputt was auch vorher eintreten kann.
-
Letzter Software Stand endet auf 66 wenn ich mich nicht täusche.
-
Schiebestück auf Anschlag und dann von Flanschfläche zu Flanschfläche also über alles, vorderer Teil von Flanschfläche zu Position Mittellager (Mitte Befestigungsloch). Die Unterschiede sind eigentlich immer im vorderen Teil da die Position des Mittellagers wie der Radstand gleich sind.
-
Wie finde ich jetzt raus welche Teile da verbaut sind?
Gelenkwellen können auch nach Wunsch angefertigt werden, gekürzt, verlängert usw. Wenn du nicht mit dem Vorbesitzer kommunizieren kannst was er da gemacht hat wird das wohl schwierig. Wenn du die Teilenummern der Diffis vergleichst sollte es aber passen von den Flanschen her. Ansonsten überprüf im ETK ob die Teile deinen entsprechen könnten.
-
Wenn ich den Preis so sehe ist der Preis den ich für meinen so im Kopf habe deutlich zu niedrig angesetzt.