hallo allerseits,
darf ich mich mit meinem cabrioproblem einklinken oder soll ich einen neuen thread starten?
vg john
Du kannst ja auch hier im Thread gucken ob schon Ansätze zur Lösung hier sind. 😀
hallo allerseits,
darf ich mich mit meinem cabrioproblem einklinken oder soll ich einen neuen thread starten?
vg john
Du kannst ja auch hier im Thread gucken ob schon Ansätze zur Lösung hier sind. 😀
Hängearsch? Verstehe ich nicht...
Vorn höher als hinten, sieht optisch halt Scheiße aus und ließe sich leicht beheben.
Da waren zu 100% welche drin, sonst läuft das Öl da nur so raus und wie geschrieben die Dinger sind das einzige das Druck auf die VDD ausübt, die Schrauben kannst du sonst anziehen bis das Gewinde aus dem Kopf kommt.
Hast du keine billigere Dichtung gefunden oder wolltest du das es dicht wird? ![]()
Nummer 5 sind die Dichtungen für die Schrauben und das einzige das Druck auf die Dichtung ausübt, da kannst du noch 20 neue Dichtungen verbauen und es wird nicht dicht wenn du die Dinger nicht neu nimmst.
Für Informationen wäre ich dankbar.
Die Suche hat mehr Infos dazu wie du bereit wärst zu lesen. Denn du bist nicht wundersamer Weise nicht der Erste der den Plan hat. ![]()
Hier mal nur einer der Threads.
Das muss man zerlegen um das zu ergründen, das ist ein Fall unter 10 000 und das bekommt man normal nie zu sehen. Ausgebrochen weil etwas blockiert hat und über die Kardanwelle so auch die HA, soweit klar. Die Kupplung wird das nicht überlebt haben und war mit sehr viel Glück das Schwächste Glied in der Kette das die anderen vielleicht gerettet hat.
Hallo
Klingt nach Kernschrott, bei den Getriebedrehzahlen brauchst du keine Kupplung um das Getriebe zu zerstören. Normalerweise bekommst den Gang auch nicht rein, da muss schon etwas Gewalt dahinter sein. Im Endeffekt könnte es unter Glück laufen wenn nur das Getriebe breit ist (Sollbruchstelle/ Kupplung zerbröselt), Gau wäre wenn der Motor auch noch überdreht wurde was laut der Beschreibung gut sein kann. Keine Ahnung ob es überhaupt noch lohnt zu gucken was alles im Eimer ist denn selbst als Selbstschrauber geht das deutlich in Richtung Fahrzeugwert.
Warum er nicht einfach im passenden Gang wieder eingekuppelt hat um den Motor zu starten erschließt sich mir auch nicht. ![]()
Macht sowas per PN.
Überlege ich was ich jetzt machen kann..
Kabelbruch und so weiter ?
Wie wäre es denn mal den Fehlerspeicher zu befragen und dann weißt du das zu 90% die Sitzbelegungsmatte durch ist und die zwei Möglichkeiten wie man das behebt findest du nicht nur in diesem Thread. ![]()
Der Halter am Getriebe ist normal, den hat glaub ich jeder schon gewechselt. Gut ist blos das der von unten immer ganz aussieht weil er oben wegfault. ![]()