Es gibt aber 2 verschiedene Regelsonden (Klick), vielleicht sind die vertauscht.
Beiträge von niemand
-
-
Werde nicht ganz schlau aus dem Kasten.
Den Thread hier schon gelesen? Die Seite des Hersteller ist bekannt?
-
Dann hast du die langweiligste Innenraumfarbe die es gibt.

-
Da du nichts von Sportsitz oder elektrisch schreibst, sage ich mal "nicht mal geschenkt".
Wenn du jemanden findest der das haben will kannst ausloten was der dafür gibt.
-
Es wäre wohl das Thermostat gewechselt worden für weit über 1000
Kann nicht sein, das geht selbst in einer Werkstatt unter 200€ ab. Das muss etwas anderes gewesen sein.
-
Ich rolle zB. mit 50km/h im Verkehr mit, trete die Kupplung, die Drehzahl fällt ab auf ca 1200
Das Verhalten ist eigentlich normal und jetzt wieder vorhanden weil du die Saugstrahlpumpe getauscht hast. Der wartet nämlich mit der erhöhten Drehzahl auf den nächsten Gang um den Drehzahlunterschied vor und nach Kuppeln möglichst anzugleichen...somit um die Kupplung zu schonen. Der bleibt da aber normal nur kurz stehen und fällt dann gleich wieder ab.
-
Hallo, frag den Prüfer der das eintragen soll. Das es keine Traglastgutachten mehr gibt ist bekannt und extra in diesem Unterforum angepinnt.
-
oder doch eher durch die Tür?
Hallo, wie du hier lesen kannst ja.
-
Ja klar, musst halt noch mal gucken ob die 7 für die ZV ist auf dem Plan. Irgendwoher muss ja das Öffnungssignal kommen, wenn du Pech hast ist irgendwo ein Kabelbaum angescheuert.
-
Hallo, dann würde ich mal den Empfänger der FFB deaktivieren, gucken ob das Problem bleibt, dann einfach mal Sicherung 7 (ZV) ziehen und beobachten. Damit du die Quelle des Öffnungssignals eingrenzen kannst. Im KI wird nie mal eine Tür als offen angezeigt die aber zu ist?