Du brauchst doch nur das kurze Gummistück erneuern, wenn ich mich recht erinnere geht es kurz danach mit Tecalanrohr weiter. Brauchst nur ein Stück passenden Gummischlauch das du wieder bis zum Rohr kommst.
Beiträge von niemand
-
-
Den Fehler musst du halt suchen, das ist nicht zu erste mal hier Thema.
Wärmetauscher verstopft, zugekalkt und Durchflussmenge stimmt nicht mehr, Heizungsventil öffnet nicht mehr komplett, Wasserpumpenrad (Kunststoff) hat ein paar Schaufeln verloren und der Durchsatz stimmt nicht mehr oder nur bei höheren Drehzahlen. Die letzte WaPu ist zerbröselt und die Teile vom Pumpenrad verstopfen jetzt Kanäle usw.
Das Verhalten ist jedenfalls nicht normal sonst würden sich hier jeden Winter die Leute beschweren und das war in den letzten 11 Jahren die ich hier schon bin jedenfalls nicht so, da lag immer ein Fehler vor.
Edith sagt noch: die Diesel haben alle Zuheizer seit des Aufkommens der Direkteinspritzung weil der Wirkungsgrad des Motors höher ist und somit weniger Abwärme für die Heizung zur Verfügung steht. Teilweise elektrisch aber auch Kraftstoffbasiert.
-
Das Kombi leuchtet auch weiter wenn du den Schlüssel abziehst hast du vergessen.
-
Finde ihn nicht im BMW Shop.
Ich weiß zwar nicht wo und wie du suchst aber die Bildtafeln sind überall gleich wenn sie aus dem ETK stammen...Klick
-
-
-
Definitiv, Mitte ist Pflicht.
-
Hallo, gib mal Zündanlassschalter in die Suche. Sollte zum Symptom passen, kannst natürlich auch messen ob bei Klemme 50 am Starter immer etwas ankommt.
-
Glückwunsch Falk, möge das Ende der Suche auch gut sein.

-