Hallo, hast du den Rücklaufmengentest selbst gemacht oder gesehen das die Mengen stimmen? Dreht der Starter eventuell deutlich zu langsam und klingt gequält?
Beiträge von niemand
-
-
Vll. Getriebe und Differential Öl ablassen und auf Späne schauen?
Auf jeden Fall gucken und ein Wechsel kann eh nicht schaden. Ansonsten kannst ihn noch auf einer Hebebühne mit Gang drin laufen lassen und von unten versuchen den Ursprung zu orten.
-
schon eine 20mm Tieferlegung drin
18mm laut Änderung in der Fahrzeughöhe, kommt also hin.
-
-
Vielen Dank im voraus für eure hilfe !<3
Das schreiben deines Posts hat länger gedauert als es über die Suche zu finden.

-
-
Also die Fehler habe ich gelöscht und die sind noch nicht wieder aufgetaucht.
Erst lassen sie sich löschen, Lampe kommt wieder, dann werden die Sensoren getauscht obwohl sie funktionieren und danach wird festgestellt das die Kette zu lang geworden ist. So wird der Werdegang bei vielen mit dem Problem sein. Wie und was du selbst schon prüfen kannst findest du hier zuhauf, die Begriffe "Kettenspanner" und "Steuerkette" bringen dich in die richtigen Threads.
I**A passt.

-
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Hallo, was auch immer diese Codes bedeuten ist es wahrscheinlich sinnvoller den Karren mit vernünftiger Software auszulesen und dann auch in das MK60 zu schauen. Aber wenn ich die Fehlercodes mal so schnell google und vermute das es sich um einen N42/ N46 handelt (?) dann hast du noch teurere Probleme als die Leuchten.

-
dort ja bei Stückzahl autom. 6 Stück ausgefüllt was meiner Meinung nach nicht stimmt, oder?
Bei Kolbenschmidt steht es ja da, Menge 10 also 5 Lagerstellen mit je 2 Schalen. Menge 6 ist also Quatsch, sonst wäre ja der Begriff "Satz" falsch.

-
Ja klar muss der erst mal raus, steht doch hier.