Dani wahrscheinlich
Beiträge von niemand
-
-
Im ETK sind die Schienen ja auch nicht als Ersatzteil gelistet und sind nur komplett mit dem Sitzuntergestell zu beziehen. Denke mal das die Trennung blockiert ist und das eigentlich gar nicht getrennt werden soll. Da es aber auch zusammen gekommen ist muss es ja auch zu trennen sein. Frage ist nur was das blockiert.
-
Mitte Nachbau und aussen nur originale Sensoren, das ist soweit richtig. Wobei es bei Nachbau keine Garantie auf Funktion gibt.
-
Grad mal geguckt, die Stecker kannst du nicht vertauschen. Die gleich sind haben auch ne andere Codierung, passen also nicht falsch. Dann bleibt das LSZ als Adresse wenn beide Seiten nicht gehen.
-
Als ich versucht habe den neuen Sensor dennoch anzuschließen blieb das Geräusch des PDC komplett aus, also nicht mal das anfängliche durchgehende Geräusch was noch mit dem defekten Sensor kam.
Wenn du in den 43 Seiten hier mal quer gelesen hättest wüsstest du das Nachbau nicht funktioniert.
-
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Prüfen musst schon selber.
Such mal nach WDS BMW in einer Suchmaschine deiner Wahl.
-
Such dir einen Satz original Felgen, das ist der einfachste Weg.
-
Die O-Ringe sind in einer Nut im Kunststoffteil vom Schlauch.
-
Hallo
Der Zusammenhang mit deiner "Reparatur" ist ja gegeben, also Fehler suchen und alles noch einmal kontrollieren was du in der Hand hattest.
Wenn das nichts bringt mit oben bereits angesprochener Software auslesen. Carly kannst du vergessen wenn du Hilfe suchst.
-
Natürlich vom Hifi Verstärker, bist du dir sicher das dieser Dudelkasten 4x45 Watt Sinus hat? Das würde ich mal für ein Gerücht halten. 🤔