Du bist doch hier sicherlich schon öfter über den ETK gestolpert, nutze ihn doch. Für solche Fragen perfekt.
Beiträge von niemand
-
-
Inside Performance hatte damals glaub ich so eine Anlage im Programm, kam hier ab und zu mal zur Sprache. Musst mal gucken ob hier noch Bilder in den alten Threads sind und Beschreibungen wie verbaut oder was geändert werden musste.
-
Wenn die Rohre weiter außen liegen sind sie doch nicht mehr im Bereich vom Diffusor sondern rechts und links daneben wie der Standard Auspuff nur beidseitig.
-
Wie du siehst ist das nicht als Ersatzteil gelistet, nur komplette Nieren. Gab aber auch schon genug welche die einfach geklebt haben weil das Aftermarket Zeug nicht hält.
-
Festbremsdrehzahl
Hallo, also ich hatte 11 Treffer in der Suche (ohne deinen) mit dem Begriff, unter anderem dieser Thread.
-
Nein, Stecker sind unterschiedlich und beim FL leuchten ja auch die in der Kofferklappe mit.
-
Welche der 3 Versionen des Spanners hast du denn verbaut? Bei Aftermarket weißt du nicht welche Version die Vorlage war.
-
Hat schon mal jemand die Teile aus Asien verbaut ? Zoll ? Passgenauigkeit ?
Grüße
Das hast du Gestern schon gepostet. Ist im passenden Thread gelandet.
-
Hallo zusammen. Möchte mir einen BMW 320i Cabrio bj. 07/2006 kaufen. Es ist ein Automatik Getriebe mit 170ps. Laut Angaben soll der fast 10l im Schnitt schlucken. Passen die Angaben oder bekommt man den auch unter 9l? Und wie viel km schafft man ca. mit einem Tank?
Danke im Voraus.
Hallo, klingt halbwegs normal je nach Fahrprofil.
Du kannst die 144 Seiten hier mal durchgucken oder alternativ mal Spritmonitor durchforsten. Ansonsten errechnet sich der Rest.
-
Ich habe
Selbes Thema, vielleicht hilft ja was davon.