Dann wird wohl der Füllstandsgeber links mehr anzeigen als drin ist (wenn Rechts neu ist) oder die Saugstrahlpumpe gleicht die Füllstande nicht mehr aus.
Beiträge von niemand
-
-
Klopflicht in Fachkreisen genannt.

-
Also beim hydraulischen Spanner geht es, beim federbelasteten Spanner hab ich keine Erfahrung. Im ETK ist aber bei beiden die Spannrolle einzeln abgebildet. Also Tendenz geht zu JA.
-
Da es bis vor kurzem noch das TIS online gab hat es wohl keiner gemacht und noch mal extra in den jeweiligen Thread geschrieben.
-
BFD=Brake Force Display
Also blinkendes Bremslicht bei Vollbremsung. Hatte User Teckel damals nachgerüstet, vielleicht existiert die Fotostory ja noch.
-
Hat der Rechner ein DVD Symbol oder ist das noch ein MK3? Dann ist klar das er die DVD nicht will.
-
Hallo, guck dir mal den Schwingungdämpfer der Kurbelwelle an. Der fliegt gern mal auseinander und das macht viel Schaden wenn's blöd läuft.
-
Das müsste dann aber schon Waschbenzin sein zusätzlich sehr deutlich unter unter 95 Oktan und der Zusammenhang mit dem Ventiltrieb erschließt sich mir aber trotzdem nicht.
-
Hallo und komische Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht ist. ->verschoben
Egal was da klappert, aber die Hydros sind es bestimmt nicht. Klingeln könnte der Motor theoretisch aber dann würde er eher auf das andere Kennfeld gehen und Zündung zurück nehmen das er nicht mehr klingelt.
-
Hat jemand ggf einen Rat oder eine Richtung in der ich weiterschauen könnte?
Hallo und ja, mit BMW Software auslesen und nicht mit diesem Rategenerator.