Möglich ist vieles, kommt aber stark auf den Strombedarf des Verstärkers an und ehrlich gesagt würde ich da nicht dran gehen. Würde nachträgliches HIFI und Bordelelektrik trennen. Guck erst mal was der Verstärker dann braucht und welche Kabelquerschnitte du überhaupt benötigst.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo
Wenn ich die Endstufe nun nach hinten baue, wo genau nehme ich da den Strom her? Ich gehe ja kaum direkt mit 2 Kabeln zu den Polen der Batterie, oder?
Ja klar wie sonst? Leitungssicherung gleich an der Batterie und passender Querschnitt der Leitung ist wohl selbstverständlich.
Und vor allem muss das Signal aus dem Radio ja erst zur Endstufe und dann zu den LS nach vorne? Heißt das ich müsste Kabel ziehen?
Natürlich, Innenraum zerlegen ist angesagt.
-
Das sowas schon bis zum Erbrechen behandelt wurde ist dir nicht in den Sinn gekommen? Nutz bitte einfach die Suche, da ist mehr Lesestoff als du Zeit investieren willst.
Edith sagt: gewechselt wird was Spiel hat und was hier und da passt oder anders ist findet man im ETK
-
Hallo, erst mal wäre eine sinnvolle Überschrift schön. Damit könnte man jeden Thread beschriften.

Auslesen mit BMW Software wäre auch sinnvoll oder zielführender, das andere Geräte wenig aussagen ist bekannt.
Fensterheber sucht man original im ETK raus und sucht dann nach Ersatz, wie du festgestellt hast ist es meist Müll oder Lotto nach KBA zu gehen.
-
Hallo, ganz einfache Geschichte. Die Drallklappen sind abgasrelevant und somit ein Fehler, demnach ein Grund für den Notlauf.
Bei den Adblue Fahrzeugen führt ein leerer Adblue Tank auch zum Notlauf mit Leistungsreduzierung weil die Abgaswerte ohne nicht erreicht werden können. Ist vom Gesetzgeber so vorgegeben.
-
42489 Wülfrath
Raum Düsseldorf
Vielleicht ist hier jemand in deiner Nähe dabei.
-
Dafür war die Liste ja gedacht.
-
Hallo, Batteriespannung mal gemessen? Nach einer halben Stunde Zündung ist die schon gut platt.
Edit sagt: nicht schlecht wie man bei den Rundpinns auch noch Material einsparen kann.

-
Den kann man editieren und als TE kannst das selbst, aber Informationen möglichst weit zu verstreuen macht natürlich Sinn.

-
Wozu? Schiebe ich eh hier rein.