Such nach WDS BMW, gibt es auch als App. Siehe auch schon Post 4.![]()
Beiträge von niemand
-
-
Diese Woche ist meine Lichtschalter unterwegs geschmolzen.
Hallo, dein Lichtschalter ist kein Schalter sondern ein Steuerteil genannt LSZ.
Austausch wird nicht so ganz einfach wenn du keinen Manipulationspunt im Kombi haben willst. Gibt hier aber einiges zu lesen dazu, Suche hilft.
-
Ja klar, hast Recht. Weiß jetzt nicht wie ich darauf gekommen bin.

-
Hallo erstmal...
-
Ja gut, bei mir ging es um das Radlager. Der innere Lagerring wollte bei mir aber nicht von der Welle runter, daher Flexversion. Man kann Glück haben denk ich mal.
-
Radlager wird sicherlich kaputt gehen, der Lagerring musste von der Welle geflext werden,Auspuff musst so weit wie möglich lösen und runter drücken, Stabi wirst du sehen ob du dran vorbei kommst, hab ich glaub ich bei den Buchsen abgeschraubt. Im Endeffekt ziemlich eng aber gut machbar.
-
Von Eberspächer ist zumindest die AGA, dann wird der Rest vermutlich wohl auch von da gekommen sein.
-
Hier im Umfeld gibt es keine guten freien Werkstätten mit BMW-Software.
Warum nicht einfach einen User aus dem Forum?
-
Kann jemand von euch mit dem Fehlercode was anfangen bzw. hat noch einen Tip für mich, damit das Ganze nicht in uferlose Euronen endet?
Hallo, Suche hätte dich hierher geführt und lesen musst allein.
-
Kannst du machen, aber wahrscheinlich ohne Befund.
Das die Benziner mit über einem Bar Druck auf dem System laufen ist bekannt? Das ist doch klar und normal das die Schläuche hart sind, haben ja nicht umsonst den 2 Bar Kühlerdeckel drauf.
Im How to Do ist ne Anleitung zum Entlüften, sogar mit Video, probiere das erst mal.