Man könnte erst mal gucken was ausgeschlagen ist und so auch Geräusche verursacht. Sofern es kein "Friesentüv" war wird das eigenlich geprüft.
Beiträge von niemand
-
-
Domlager, Lenker, Koppelstangen...
-
Das komplette Fahrwerk sofern nicht schon getauscht.
-
Falschluft...gibt ja viele Quellen. Bis auf die KGE hast das Geld ja schon aus dem Fenster geworfen. Dann kannst jetzt das Leck suchen.
-
Die Pumpen vom N42 und den Sechsendern sind doch nicht gleich, oder täusche ich mich da?
Richtig, grad gesehen. Da sind ZF Pumpen verbaut.
Kommando zurück... -
Kann ich das N42 Lenkgetriebe mit der 330i Servopumpe fahren/kombinieren?
Ja klar, ist laut PUMA Massnahme auch so vorgesehen das die LF20 durch die LF30 ersetzt werden soll. An der Lenkübersetzung ändert die Servopumpe natürlich nichts.
-
Hallo, von Privat gekauft? Dann hat er den Karren wohl verkauft weil er den Fehler gefunden hat und du bist jetzt der Nächste der sich den Spaß antun kann weil es ihm zu teuer war.
Hier mal eine Liste mit Usern die dir den Fehlerspeicher vernünftig auslesen können das man auch was damit anfangen kann. Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Lies dich mal zum N42 etwas ein, die Dinger werden gern verkauft weil etwas teureres wie Kette oder Excenterwelle hin sind. Wenn du kein Spezialwerkzeug hast und das nicht selbst machen kannst bist da schnell den Kaufpreis noch mal los. Der Fehler mit dem Stellantrieb variable Ventilsteuerung weist schon darauf hin und den Motor hat er ja schon gewechselt.

-
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem fetten Problem:/
Hallo, gib dem Thread mal bitte einen sinnvollen Titel. Der Überschritt nach könnte es ja auch um den Motor oder irgendwas gehen.
-
-