Die Airbags müssten ja an sich eh neu sein (Rückruf) und wahrscheinlich selbst nicht das Problem.
Beiträge von niemand
-
-
Hatte ich auch schon, hat da aber gut 2A gezogen.
-
Alles anzeigen
Moin Jungs,
habe einen stillen Verbraucher der mir mit schwankenden 0,4-1,+X fröhlich die Batterie leerlutscht.
Habe dazu vorhin ein Thema mit ähnlchen Problemen wie bei mir gelesen.
Hab nur von elektr. keinen Schimmer

Habe trotzden schon 2x jede Sicherung einelnd mit Ampermeter gecheckt, alles soweit normal (steht auf 0.4 und fällt bei keiner ab)
Habe hier viel vom GM oder Igel gelesen
Wo liegt das? Wie messe ich das? Ist sowas seperat von den normalen Sicherungen geschaltet?
Bin davon ausgegangen, dass wenn jede Sicherung 1x raus war auch jeder Stromkreis 1x unterbrochen wurde.
Kann mich mal jemand erleuchten?

LG Ole
Wozu der neue Thread schon wieder, ich hab das doch nicht umsonst hier rein geschoben weil es hier eh darum geht. Viel gelesen scheinst du ja nicht zu haben, denn sonst würdest du ja die Anzeichen für einen defekten Igel kennen. Außerdem wüßtest du wo er sitzt und zum testen könntest ja einfach mal den Stecker vom Igel abziehen.
-
Da hatte er aufeinmal mit Klima Sicherung 0.4 und blieb auch dabei.
Jetzt aufeinmal lutscht er die Batterie wieder leer.
0,4A wäre aber auch noch deutlich zu viel, 0,05A wäre in Ordnung.
Tippe "igel" mal in die Suche und lies mal etwas in den 40 Seiten..
-
Guck mal nach den Nieren, die haben damals zumindest über 1000€ das Stück gekostet.
-
Die Preise sind höchstens Netto EKs der Händler, die haben noch nie gestimmt. Hast du das jetzt erst festgestellt?
Das die Teile, gerade die zur Neige gehen, für den E46 nicht billiger werden ist auch normal.
-
Vielleicht muss das genau so angelernt werden wie die Fensterheber.
-
Was kostet das Teil eigentlich beim ? neu?
1. Was ist ein SZM?
2. deine "Teilenummern" kennt nicht mal BMW
3. Preis bekommst du raus wenn du die richtigen Teilenummern hast.
4. du musst nicht für jede weitere Sicherung einen Thread aufmachen
-
Irgendein Vorbesitzer hat da irgendwas gemacht....
Der Umbau auf 330er ASB incl. Drosselklappe soll theoretisch mit Abstimmung etwas Leistung bringen weil die Durchmesser größer sind aber per Diagramm hat das noch keiner bewiesen. Kannst ja mal gucken ob auch die 30er ASB drauf ist.
-
Ich bin mir nicht sicher welche Breite und ET der Felge auf das Auto passt ohne Kanten umzulegen oder den Kotflügel rauszuziehen und würde deswegen gerne eure Erfahrungen wissen.
Hallo, genau deswegen haben wir diesen Thread hier extra im Unterforum angepinnt. Aber da er leider nicht rot blinkt hast du ihn wohl leider übersehen.