Echtfelllappen.![]()
Beiträge von niemand
-
-
Moin

Ist hier jemand aus dem Raum S/BB/LB/PF der meine FGNR und KM in mein getauschtes LSZ Codieren möchte?
Grüße, Thomas
Du könntest den User Dani mal anschreiben.
-
Weiß wer wieviele AW normal für einen Wechsel der Glühkerzen am 320d veranschlagt werden?
Hab die Teilchen liegen aber komme die nächsten Wochen nicht dazu, das selbst zu machen und überlege nun, das bei meiner Freien machen zu lassen...
Das wären bei BMW 20AW aber ne freie Werkstatt ist daran nicht gebunden, die werden abrechnen was gebraucht wurde.
-
Ja klar, eine legale Raubkopie von Ebay...keine Diskussion. Kein Schreiben hier dazu und Ende!
-
Salve, habe heute meine Motor- und Getriebesteuergerätsoftware mit WinKFP geupdatet.
Frage: Geht das nur für diese beiden Sachen, oder auch für andere Steuergeräte wie zB Kombiinstrument, LSZ usw.?
Weil im "Data"-Ordner findet man ja eben nur Motor/Getriebesoftware
Keine Infos hier dazu! In diesem Forum nicht erwünscht, das Netz steht dir aber offen.
-
Der Frequenz nach Hydros, Ton kommt auch hin.
-
Lenkwinkelsensor muss man doch einfach nur paarmal komplett links und dann rechts einschlagen, dann ist der Fehler wieder weg, oder?
Ich weiß nicht ob das hier richtig war aber das klingt eher nach dem Entlüften der Lenkung.
-
Keine Anleitungen zu diesen Programmen hier, wenn du es legal besitzt kannst du ja den Support anschreiben oder dich im Netz informieren.

-
-
Hab das Markus schon mitgeteilt.

Das der Marktplatz weg fällt war ja schon vorher klar, 80-90% der Angebote waren ja nicht konform mit den Regeln.
Was wir mit dem Bereich machen klären wir noch intern weil als Teilebörse für fremde User die sich nicht am Forum beteiligen sollte der Bereich eher nicht enden.