Brose war ori Ausstatter, das ist soweit richtig. Hab schon alle 4 gewechselt und nie ein Problem gehabt.
Motor in die Verzahnung und verdrehen bis die Befestigungslöcher passen, Schrauben rein und fertig.
Beiträge von niemand
-
-
Wobei du mit den Einstellungen am Monitor noch ca 100 Farbnuancen hin bekommst.

-
Saphirschwarz oder Silbergrau heißt die Farbe...die Mischung bekommt dein Lackierer schon hin oder wolltest selbst mischen?
-
Bin für jeden Tipp dankbar !
Lesestoff in Post 3 und ansonsten...entweder stimmt der Wasserstand nicht, der AGB wurde mal getauscht gegen "nicht Originalteil", Kabelbruch der Sensorleitung, Sensor selbst...
-
Hält denn Deine Konstruktion noch?
War seit Jahren nicht mehr online und hatte das Auto auch verkauft. In seiner Fotostory (gelöscht) hat er aber geschrieben das es nur kurz funktioniert und die Federn dann zu schwach werden. Ergo es funktioniert nicht.
-
Oder garnichts von beiden sondern nur einen neuen esd verbauen von einer der zwei marken:)
Den Thread kannst du mal lesen, was und wieviel du dafür ausgeben willst/ musst kannst du nur selbst entscheiden. Ein vernünftiger ESD bringt manchmal mehr als eine billige Komplettanlage. Vor allem bei der Rennleitung.
-
Hat jemand ein Vorschlag
Guck dich doch im Unterforum um und wenn du wenig Ärger haben willst guck was ab Werk lieferbar war. Was dir gefällt musst du doch selbst wissen.
-
Ganz ehrlich...ein aktuelles Fahrzeug würde ich höchstens geschenkt nehmen um es zu verkaufen und mir eins in Kategorie H-Kennzeichen zu kaufen. Ich mag es simpel (ohne Navi und den ganzen Kram) und für die ca. 6tkm im Jahr reicht das komplett aus.

-
Und auf Zündung I wird der Schlüssel nicht geladen, richtig?
In der BA steht "fahren", also denke ich mal nicht. Aber das spricht eher für ein Problem mit dem Akku, meiner steht auch mal 2-3 Wochen und der Akku ist nicht leer.
-
Abbauen und gucken was fehlt/ verformt oder zerbröselt ist.