Beiträge von niemand
-
-
Okay ist das in dem Fall die Vakuumpumpe ?
Ja, sehr wahrscheinlich...Klick (Nummer 2)
Wenn die Öl pumpt ist sie wohl intern defekt, extern wäre es ja die Nummer 3 der O-Ring. Kannst aber trotzdem zuerst probieren.
-
Hallo, lass mich raten N42 Motor? Dann ist deine Unterdruckpumpe breit und pumpt dir Öl in die Unterdruck Seite.
-
Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.
Hallo, wenn du im richtigen Unterforum geguckt hättest wärst du auf diesen Thread hier gestoßen und im ersten Post gesehen das 8x18 mit 225er gerade so passt. Wenn du natürlich Felgen kaufst die noch breiter sind wirst du um Blecharbeiten und Lackierung nicht herum kommen.
Was meinst du denn wie die Hilfe von uns aussehen soll? Den Prüfer anrufen und überreden?
Kauf dir passende Felgen für´s Auto oder investiere dein Geld in Blecharbeiten und hoffentlich gute Rostvorsorge.
Wenn ich mich nicht ganz täusche hat sich auch bei den Bestimmungen was geändert wie viel vom Reifen abgedeckt sein muss. Somit sollte der Prüfer es wohl besser wissen aber warum hast du das nicht erfragt?
-
Lässt wohl alles auf ein defektes Thermostat schließen. Habe es schon bestellt.
AGR Thermostat auch oder hast keins? Wenn dann beide, weißt ja nicht welches platt ist.
-
Entweder Mitte oder es stimmt was nicht. Auch bei Minusgraden spätestens nach 20km.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hatte in letzter Zeit jetzt leider häufiger das mein 320td (BJ 2003) auf der Autobahn anfängt zu stottern und dann auch teilweise 10 Sekunden keine Leistung mehr abgibt.
Nach einer Zeit läuft er dann wieder einigermaßen und die DDE Lampe geht aus. Die DTC und Handbremslampe bleiben an und lassen sich auch nicht wieder einschalten. Erst mit erneutem Motorstart sind diese wieder aus...
Habe versucht mit einem Billig China OBD Adapter heute mal die Fehlercodes auszulesen aber leider ohne Erfolg.
Welches Tool könnt ihr mir zu auslesen empfehlen oder ist jemand im Raum Wiesbaden/ Taunus hier im Forum der sowas gut auslesen kann?Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Diese 3 Kontrollleuchten gehen immer gleichzeitig an und erst nachdem der Motor richtig anfängt zu stottern.
Total unbekannt, 4 Threads unter deinem kam dieser hier...vernünftig auslesen und mehr wissen.
-
Dann wohl ein schleichender Defekt des Sensors oder hast du dir mal den ABS Ring angeguckt ob der eventuell verrostet war und so falsche Werte geliefert hat?

-
Was denn überhaupt für ein Motor? M43 oder N42/46?
-
Liegt es nahe, dass dieser Stellmotor (siehe Bild) Defekt ist?
Hallo, in diesem Thread sind einige Sachen beschrieben die du prüfen könntest...Klick