Hallo
Aha, also hast du das Thema in der Kaufberatung eröffnet weil du nicht weißt welches Teil du kaufen sollst? ![]()
Wenn die Lampe schon an ist warum liest du nicht einfach mal den Fehlerspeicher aus? ![]()
Hallo
Aha, also hast du das Thema in der Kaufberatung eröffnet weil du nicht weißt welches Teil du kaufen sollst? ![]()
Wenn die Lampe schon an ist warum liest du nicht einfach mal den Fehlerspeicher aus? ![]()
Google doch mal nach WDS BMW, gibt es glaub ich auch als App.
Dann zieh doch erst mal den Zusatzkram ab und du weißt es. ![]()
Ich hatte damals auf meinem Compact die M68 Räder mit 225 + 245 er Reifen - fand ich optisch gut und fuhr sich auch gut. Eintragen habe ich da nix lassen.
Ist auch nicht nötig, da Standard Felgen die auch ab Werk zu bestellen waren und somit über Fahrzeug Typgenehmigung freigegeben. ![]()
Hallo, im richtigen Unterforum (Kaufberatung) und über die Suche findet man schon etwas...Klick
BTT, das hier ist die Kaufberatung. ![]()
Nö aber die mussten halt arbeiten das es passt und standen genau wie du da nur das du nicht an der Karosse arbeiten willst. Du kannst auch deine Dämpfer voll Federwegsbegrenzer stopfen, somit auf die Stoßdämpfer verzichten, dann federt der auch nicht mehr ein und die Dämpfer sind eh überbewertet.
Außerdem woher willst du wissen das die anderen nichts gemacht haben? Die wenigsten davon werden Erstbesitzer sein und wissen was die Vorbesitzer schon gemacht haben das es vielleicht so schon passt.
Einen Anbieter für negative Spurplatten hab ich noch nicht gesehen, wäre vielleicht ne Marktlücke. ![]()