Beiträge von niemand
-
-
Nein, es kommt dann halt nicht überall hin und die Reinigung hilft wahrscheinlich wenig. Du hast doch ne Batterie mit 12V im Fahrzeug.

-
Hallo, das hier ist keine Autobörse wo wir dir Autos suchen.
Du kannst dich hier einlesen und potentielle Angebote die du gefunden hast hier einstellen das die User mit ihrer Erfahrung was dazu sagen können.
-
Erstes Bild heißt nur das bei dir eine DWA codiert wurde damit er blinkt beim auf und zuschliessen. Das macht er ja, meckert aber logischerweise das er die nötigen Bauteile der DWA nicht findet.
Kommen die anderen beiden wieder wenn du sie löscht oder weißt du gar nicht wie lange die da schon drin stehen?
-
Och nö - jetzt bitte nicht wieder diese Verdrehernummer. Wer hat denn angefangen etwas zu schreiben, das bis dato so gar nicht thematisiert wurde und inhaltlich keinerlei Erkenntnisgewinn in einer nicht-gewollten Diskussion hat? Das würde ich klar als "Stunk machen" kategorisieren.
Wenn ihr was zu klären hab, macht das bitte per PN oder ignoriert einfach gegenseitig eure Posts. Sonst lösche ich die Posts und gut.
-
Hallo, von Zündspule bis Valvetronik alles möglich. Was steht im Fehlerspeicher?
-
ich mache jetzt kein neuen Thread auf da ich selbst auf der Suche nach einem E46 330 CI Cabrio LCI bin
Doch, der andere war noch nicht abgeschlossen und hinterher sieht wieder keiner mehr durch wer wem geantwortet hat.
Titel kannst noch anpassen. -
Was für ne andere Version?^^
Das ist die andere Ausführung, sind aber nur die Schalter anders angeordnet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber warum du ne andere Bedienung der Klimaautomatik hast, ist mir ein Rätsel? Evtl. ausm VFL?
Die Version hab ich auch drin.

-
Ist an dem Z4 Domlager von Sachs irgendwas besonderes außer die 10mm tiefer? Haben die sonst einen Vorteil?
LGNein