Wird der Kühler denn warm?
Beiträge von niemand
-
-
Wenn der Kühler sofort mit warm wird muss es ja fast das Thermostat sein.
-
Ja genau die runde Buchse. Ich brauch es selber für einen 328i Bj 09/99 HSN: 0005/623. Das wäre super
Wo war das Problem dabei?
-
Kann den Thread iwie nicht öffnen bezüglich "Welches Thermostat und Ausgleichsbehälter" ich kaufen soll,
könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich zu 100% ohne Hintergedanken drauf zugreifen kann ?
Klick Verlinkung geht aber bei mir.
Der Kühlerdeckel ist definitiv Schrott, der muss nämlich Luft beim abkühlen in das System lassen das genau das zusammenziehen der Schläuche nicht passiert. Vielleicht ist auch ein Schlauch beim zusammenziehen kleben geblieben und hat den Kreislauf unterbrochen so das deine Probleme mit dem Thermostat und der Heizung daher kommen.
G12 gehört definitiv nicht rein und kann auch Schäden verursachen (Korrosion und Folgen/ Verstopfungen).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du dich hier jemals überhaupt belesen bevor du irgendwas gemacht hast? Du hast Fehler gemacht die hier Jahr für Jahr lang und breit behandelt werden und jetzt hast du Probleme und fragst genau das was du hättest vorher lesen können/ Geld und Zeit sparen.

-
Was meinst du mit Rausgeschmissenes Geld ? Kann ja nicht am Ausgleichsbehälter liegen das der Über Nacht den Schlauch zusammen zieht und die Kühlleuchte an geht sobald der Motor warm ist und ich an der Ampel stehe.
Die Kühlwasserleuchte basiert aber darauf...hier ein kurzer Thread dazu. Welchen Ausgleichbehälter kaufen?
Ansonsten Antwort drüber passt.
-
Ausgleichsbehälter Febi
Ausgleichsbehälter Deckel TopranRausgeschmissenes Geld, erklärt die Kühlmittelstandsleuchte.
Thermostat scheint auch defekt zu sein, deswegen Einspritzmenge zu hoch und das Öl wird mit Kraftstoff versetzt. Wenn du dazu noch Kurzstrecke fahren würdest wird´s übel, da wundert man sich schon fast das du noch Öl nachkippen musst. Wird unter den Umständen dann eher mehr als weniger.
Was sagen die Lambdaadaptionen?
-
Hallo, welche Buchse? 328 ist VFL und sollte noch die runde Dose im Motorraum haben. Die im Innenraum ist nur zum MSG.
-
Ab zu BMW Einstellen lassen. Kostet ja nur 500 Tacken
Kenne das von anderen Fahrzeugen, der Förderbeginn wird statisch erst mal per Messuhr eingestellt. Sollten auch andere Werkstätten hin bekommen.
-
Meine Vermutung daher ist, dass der komplette Kraftstoffdruck zeitweise in die Zylinder abhaut
Hallo, dein Problem sehe ich eher bei den zusammengewürfelten Bauteilen und hauptsächlich in einem nicht eingestellten Förderbeginn. Die Pumpen müssen ein mal statisch eingestellt werden und wahrscheinlich noch mal dynamisch, müsste ich aber mal im TIS nachgucken.
Wenn das nicht stimmt springt er schlecht an und läuft auch wie ein Sack Nüsse ohne Leistung.Das Orgeln und der Qualm erklärt sich auch gut darüber.
-
Ich fange mal am Anfang an.
Die Geschichte haben wir doch schon, hättest nur den alten Thread weiter führen müssen. Hab ich jetzt mal übernommen.