Alle verbummelt, die Option einen anderen von einem anderen Fahrzeug anzulernen hast du ja aber trotzdem. Procedere sollte ja zu finden sein.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, mal an die Fernbedienung gedacht?
-
Worauf muss ich denn da genau achten?
Einfach den ETK nutzen...Klick
Hier ist noch ein ganzes Thema dazu...kann mich nicht dran gewöhnen :(
-
Hallo, warum verbindest du nicht einfach das ankommende Massekabel mit dem Massekabel der LED Funzeln? Also ohne jetzt irgendwas kompliziert zu machen. Sollte ja gegenüber dem verbrannten Pinn anfangen.

-
Hallo erstmal...

-
Teilenummer der Austauschmotoren ist jedenfalls gleich. EP und Düsen sind unterschiedlich.
-
Der wird massiv versoffen gewesen sein, wenn ich meinen kalt umparke so 100m vielleicht will er danach auch nicht mehr wirklich anspringen und laufen. Die 6Ender mögen das überhaupt nicht.
-
Jemand ne Idee wo man die fertiggebogen herbekommt?
Aus einem Schlachter vielleicht, zu kaufen in neu gibt es das jedenfalls nicht mal bei BMW. Aber wo ist dein Problem dabei?

-
Zündspulenkabelbaum mal auf Wackler testen und sonst vielleicht ein beginnendes N42 Problem.
LMM, Zündspulen und Kerzen aber keine 3€ Teile von Ebay? -
Edit: Wie so oft: Natürlich findet man die Teilenummer nachdem man gefragt hat Die Platte habe ich gerade im Teilekatalog gefunden
Das Problem kennt man.
Versuch doch erst mal die Schraube da rein zu bekommen wenn die Scheibe noch nicht eingefädelt ist, vielleicht hängt ja nur ein Fremdkörper im Gewinde.