Weil die Kunststoff Pumpenräder ab und zu mal gern zerbröseln und sich dann auf den Weg durch das Kühlsystem machen/ eventuell was verstopfen oder verengen. Die Metallräder bleiben meist am Stück und sind so leichter zu entfernen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schöne Umschreibung Karsten.

-
Nicht mal der...
Aber warum die Audio Bestückung und nicht der Zustand der Fahrzeuge die Kaufentscheidung beeinflussen sollte wäre mal eine Erklärung wert.
-
Hallo, Riementrieb also Riemen runter und gucken was da bald auseinander fliegt. Das quitscht ja auch nicht erst seit Gestern oder du wartest bis es auseinander fliegt
-
Hast du erst mal alle Schlüssel durchprobiert?
-
Hallo, zum Thema 225/50R17 den Begriff Abrollumfang nachrechnen. Tacho muss weniger anzeigen als gefahren wird.
Zur Eintragung brauchst du ein Tragfähigkeitsgutachten für die Felgen, das BMW neuerdings nur noch gegen Kaufbeleg/ Rechnung herausgibt. Da du die Felgen sicherlich nicht neu kaufst hat sich das Thema erledigt.
Ansonsten frag bei einer Prüforganisation nach was die haben wollen bevor du Geld aus dem Fenster wirfst. -
Ich möchte demnächst auch mal eine Versiegelung auf die Frontscheibe aufbringen um so auch bei kommenden Winter den Durchblick bestmöglichst zu gewährleisten.
Lies mal Post 3 zum Thema Winter und Scheibenversiegelung. Falls das bei dir zum tragen kommt lass es, zumindest im Winter.
-
Ohne das Video gehört zu haben, SLP (SekundärLuftPumpe) ist da beliebt.
-
Ich weiß nicht wie unanständig das Angebot sein müsste dass ich den Dicken hergeben würde
Hast du falsch verstanden, du wirst doch gar nicht gefragt. Adresse wo er steht reicht.

-
Geht bei jemand das TIS noch? Kriege gerade etwas die Krise, wenn das jetzt dicht ist
Hat doch jetzt immerhin wieder 3 Jahre funktioniert. Sei doch froh das es so lange dauert die Seiten abzuwürgen.