Das Sieb der Pumpe mal sauber gemacht/ erneuert?
Beiträge von niemand
-
-
Kann auch abgewählt worden sein, ich würde mir wegen einem Lenkrad nicht so eine Platte machen.
-
Sportlenkrad hat unten 2 parallele Speichen, Kranz ist dünner als beim M-Lenkrad und die Daumenauflagen fehlen. Also wohl schon mal getauscht.
-
Hallo, den "Buslenker" hat es immer gegeben auch mit Multifunktion gegen Aufpreis.
Was du meinst sind Sport und M-Lenkrad die natürlich auch Aufpreis kosten. Das widerstrebt dem Buchhalter natürlich da ein Kreuz zu machen.
Bevor du an Lenkräder denkst, lies dich lieber über die Motoren ein, denn wenn der Buchhalter auch die Wartung bezahlt hat ist das die größere Baustelle. -
Es ist vollbracht, das Zimt ist drin und mir gefällt es mördermässig
Deine Adresse könnte gegen Gebühr auch weiter gegeben werden bei der Resonanz.

Versteigerung ist eröffnet.

-
Hallo, einfach mal die Suche benutzen spart das lästige warten auf Antworten. Ob 4 oder 6Zylinder ist da unerheblich.

-
Aktuell bei knapp über 600rpm, vorstellen tu ich mir 800rpm.
Hallo, mal dran gedacht das du dann eventuell die AU nicht mehr bestehen kannst? Ich weiß jetzt nicht in welchem Bereich die LL Drehzahl liegen muss aber wenn das aus dem Bereich ist müsstest du das jedes mal zur HU zurücksetzen. Wäre dir da nicht mehr mit geholfen den Fehler zu beseitigen (Motor/ Getriebelager) ?
-
Danke für die Hilfe.
Hallo, du kannst jeden FB Schlüssel der selben Form bei dir anlernen um zu testen ob der Fehler fahrzeugseitig oder schlüsselseitig ist. Ansonsten kannst hier auch etwas lesen und eine direkte Antwort kann es so nicht geben, du musst halt prüfen.
-
Dann lass das System halt abdrücken oder tausch Kühler und AGB, wir sind doch auch keine Hellseher. Sonst würden wir Gebühren nehmen.
Erklärt aber trotzdem noch nicht warum er weiß raucht.

-
Schalter sind deutlich beliebter, das weiß ich.
Bei kurze Frage hat das wahrlich nichts zu suchen, nachher haben wir da wieder eine Diskussion mit 20 Posts die da nicht hin gehört.