Hat da jemand Erfahrung oder einen Vorschlag was sich da anbietet?
Ja, die Benutzung der Suche. Auch wenn du dich jetzt wunderst, aber du bist 15Jahre nach Produktionseinstellung nicht der Erste mit dem Plan. ![]()
Hat da jemand Erfahrung oder einen Vorschlag was sich da anbietet?
Ja, die Benutzung der Suche. Auch wenn du dich jetzt wunderst, aber du bist 15Jahre nach Produktionseinstellung nicht der Erste mit dem Plan. ![]()
Bei Navi Software und Lösungen dazu kann ich das Digital Elite Board empfehlen, die sind da sehr gut aufgestellt in der Beziehung ob ori Navi oder China Modell. Hab da schon einige Karten und Anleitungen auch für ältere Navis gefunden. ![]()
Tausch doch das Fahrpedal mal gegen eines von deinen anderen E46.
Musst nur aufpassen sonst bricht die Verriegelung am Halter ab.
Fahrpedal ist mit zwei gegenläufigen Potis doppelt abgesichert und würde bei Fehlfunktion auf jeden Fall im Fehlerspeicher stehen. Da würde ich eher die DK erst mal in Betracht ziehen, schwergängig oder der Stellmotor. ![]()
Hallo, kleb das Loch zu und du weißt es. Das kann schon ordentlich Krach machen bei den Luftmengen die da so unter dem Fahrzeug unterwegs sind. Selbst ne schmale Antenne macht ordentlich Lärm im Wind.
Klasse Fahrzeugvorstellung... ![]()
Kabelbaum am Übergang zur Heckklappe...nach 20 Jahren auf jeden Fall hin.
Ich danke euch und Wünsche gute Tage.
Hallo, lässt sich auch leicht mit dem ETK überprüfen.
Aber vielleicht kann @niemand ja mal alles in diesem Thread reinbasteln...
Jo Chef...
Die Ventile sind am Sitz in der Felge aus Gummi und der altert nunmal, wer weiß wann die Reifen montiert wurden und ob die Ventile da überhaupt mit getauscht wurden (macht man normal bei jeder Montage). Also kann schon sein, blöd ist nur das der Reifen für den Wechsel zumindest da runter gezogen werden muss. Wird also nicht ganz billig wenn du die tauschen lässt, weswegen man das halt normal jedes mal bei der Reifenmontage mit macht.
Wenn Vorlauf und Rücklauf heiß sind eher nicht, dann wird er ja durchströmt.