Hat jemand einen Tip für mich.
Ja, das Verwenden der Suche hat den Vorteil das man nicht auf Antworten warten muss. Einer der ersten Treffer ist dieser Thread mit der Auflistung passender Themen in Post 3. ![]()
Hat jemand einen Tip für mich.
Ja, das Verwenden der Suche hat den Vorteil das man nicht auf Antworten warten muss. Einer der ersten Treffer ist dieser Thread mit der Auflistung passender Themen in Post 3. ![]()
die passen doch nur mit Karosseriearbeiten an ein normales E46 Cabrio?
Wirst wohl hier kaum eine Antwort bekommen, aber hier wäre sie schon gewesen.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
Würde mir da keine Platte machen, gab es ab Werk und ist im Rahmen der Typzulassung auch freigegeben wie Felgen ala M68, 135 und so weiter.
150PS = M52B20TÜ
170PS = M54B22
Da möcht ich nebenbei erwähnen, daß einem BMW bei der Reparatur ganz schön das Leben schwer macht. Wie man auf die Idee kommt, den KM-Stand in einer Lichtsteuerungseinheit zu hinterlegen und diese extra zu codieren sei dagingestellt
Ist natürlich auch einfacher wenn man den Kilometerstand nur in einem Steuergerät manipulieren muss um den Kaufpreis zu erhöhen.
Hallo, hier das ultimative Hilfsmittel bei solchen Anliegen. ![]()
Hallo, das ist Fehlercode 99 falsche Auslesesoftware benutzt.
Lass den Karren mit BMW Software auslesen und das raten was es ist oder sein könnte geht eher in eine Richtung die man auch definieren kann. ![]()
Bei mir funktioniert der Link perfekt, aber "Mischbereifung" in die Suche tippen ist jetzt auch nicht so schwer.
Hallo, anbei mal die Treffer aus der Suche für den Begriff Mischbereifung (Klick mich).
Da das schon öfter behandelt wurde findest du auch schnell Aussagen zu Vor und Nachteilen, einfach durchklicken und lesen. ![]()
Edit sagt 225/45 R18 passt gar nicht vom Abrollumfang. Vielleicht eher Schreibfehler von dir. ![]()
Das ist Urlaub und kein Rennen Peter, das Ding wiegt mehr wie eine amerikanische Garage mit Fundament . ![]()