obwohl Riemen und Scheiben laufen?
Auf was darf ich mich vorb€ri€t€n?
Flügelzellenpumpe blockiert, Welle der Pumpe schert ab. Gib mal "LF20" in die Suche ein, welche Preislage du wählst ist deine Sache. ![]()
obwohl Riemen und Scheiben laufen?
Auf was darf ich mich vorb€ri€t€n?
Flügelzellenpumpe blockiert, Welle der Pumpe schert ab. Gib mal "LF20" in die Suche ein, welche Preislage du wählst ist deine Sache. ![]()
Editiert
Hallo, wir sind hier keine Teilebörse. ![]()
Servopumpe...ein Klassiker.
Ich wollte dann noch mit NFSExpert kodieren, aber das Programm erkennt das Steuergerät nicht.
Gehe ich recht in der Annahmem, das NFSExpert nur die Steuergeräte kennt die im FahrgestellCode angegeben sind?
Wie bring ich NFSExpert bei das da noch ein PDC Steuergerät ist?
Keine Informationen und Hilfestellungen zu diesen Programmen hier, wenn du sie legal besitzt kannst du den Support ja anschreiben.
Standard ist richtig wenn die Welle nicht bearbeitet wird und wenn man rechtzeitig tauscht ist das auch normal nicht nötig. Pleuelschrauben und Ölwannendichtung brauchst du noch. Ob die VA bei den 4Zylinder auch abgesenkt werden muss weiß ich jetzt nicht, musst mal im TIS gucken.
Hallo erst mal...
Sicher das Software und Steuergerät nicht manipuliert wurden? Nicht das da jemand die Lambdaregelung deaktiviert hat.
Vorab danke !
Hallo und Bitte, siehe Thread und Boardsuche bist ja der erste der die Frage aufwirft. ![]()
Eigentlich nur NGK BKR6EQUP die auch von BMW vertrieben werden. ![]()
Klick, falls es das nicht ist kannst du da weiter suchen.
Ah okay, das war mir nicht bekannt. D.h. umgekehrt genau so, dass es nachvollziehbar ist wenn ich z.B. mit 205/50R17 auf einer 8X17" BMW Felge fahren würde, dass es von BMW so nicht vorgesehen wurde und einer Einzelabnahme bedarf?
Alles was hiervon abweicht muss abgenommen werden, der Rest ist in der Typzulassung ab Werk freigegeben.
Kann ich einen Euro haben für jedes Mal das es hier schon gefragt wurde? ![]()