Der Stabi wäre dann der letzte Gedanke, die neu gelagerte Hinterachse wird sich da stärker bemerkbar machen.
Beiträge von niemand
-
-
Bei 300tkm bist du der Meinung das da noch irgendeine Buchse der Hinterachslagerung zu gebrauchen ist?
Das sich das durch einen Stabi ändert kann ja sein aber das verschiebt sich höchstens in einen anderen Bereich. -
Frequenz und Ton sofern es richtig rüber kommt klingt nach Hydros.
-
Hallo, frag doch bei einer der Prüforganisationen nach. Die überwachen doch schließlich den Fahrzeugbestand.

-
Hallo, da die FL richtige LED hinten hatten wird dem LSZ die Stromaufnahme da hinten wohl zu hoch sein.
Vermute mal das es deswegen die Pfade weg geschalten hat wegen vermutetem Kurzschluss, denn die China Funzeln haben ja die zusätzlichen Würfel dran um den restlichen Strom in Wärme zu verwandeln.
Aber frag doch mal einfach den Fehlerspeicher vom LSZ.
-
wie komfortabel das Prokit im Vergleich zu H&R ist.
Deswegen behaupten ja böse Zungen auch meist das die Buchstaben H&R für Hart und Ruppig stehen.
-
Bitte kleine Videos produzieren auch wenn die vor Gericht eventuell helfen.

-
Gemisch Aufbereitung Bank 1und 2 zulässiger Bereich überschritten.
Definitiv Falschluft, gibt ja noch mehr Stellen.
-
Waren glaub ich 34 verschiedene Sätze/ Schlüssel. Da wird sich nichts geändert haben. Testen wäre dann wohl sicherer als abfragen.

-
Alles anzeigen
Sehr eilige Frage. und ich will mit Hilfestellung glänzen.
Welchen Vielzahnbit beim Einschlagen und erhofften Herausdrehen von Felgenschlössern der alten (E46) Art?
Ich muss wohl nen Bit/Schlagschraubertauglich bestellen, denn nem Kumpel fehlt der Schlüssel für die Felgenschlösser.
Zum Glück hat er nicht die Felgenschschlösser wie ich mit dem Pin in der Mitte und mit sauberen 110 NM angezogen im Frühjahr.
Schraube anschweißen ginge evtl auch, aber Schweißgerät hat auch nur meine Werkstatt.
Frage also, welchen Bit kann ich nehmen? Torx 70 ist definitiv zu groß und zu grob.
Oder lohnt ein Besuch beim BMW Service, weil die die komplette Sammlung an Schlüsseln für die Schlösser haben?

Danke
Die Händler haben einen Satz da um zu gucken welcher passt und können auch abfragen welcher Satz ab Werk mit ausgeliefert wurde.