Gemisch Aufbereitung Bank 1und 2 zulässiger Bereich überschritten.
Definitiv Falschluft, gibt ja noch mehr Stellen.
Gemisch Aufbereitung Bank 1und 2 zulässiger Bereich überschritten.
Definitiv Falschluft, gibt ja noch mehr Stellen.
Waren glaub ich 34 verschiedene Sätze/ Schlüssel. Da wird sich nichts geändert haben. Testen wäre dann wohl sicherer als abfragen. ![]()
Alles anzeigenSehr eilige Frage. und ich will mit Hilfestellung glänzen.
Welchen Vielzahnbit beim Einschlagen und erhofften Herausdrehen von Felgenschlössern der alten (E46) Art?
Ich muss wohl nen Bit/Schlagschraubertauglich bestellen, denn nem Kumpel fehlt der Schlüssel für die Felgenschlösser.
Zum Glück hat er nicht die Felgenschschlösser wie ich mit dem Pin in der Mitte und mit sauberen 110 NM angezogen im Frühjahr.
Schraube anschweißen ginge evtl auch, aber Schweißgerät hat auch nur meine Werkstatt.
Frage also, welchen Bit kann ich nehmen? Torx 70 ist definitiv zu groß und zu grob.
Oder lohnt ein Besuch beim BMW Service, weil die die komplette Sammlung an Schlüsseln für die Schlösser haben?
Danke
Die Händler haben einen Satz da um zu gucken welcher passt und können auch abfragen welcher Satz ab Werk mit ausgeliefert wurde. ![]()
Da es verschiedene GM5 gibt und du nicht mal ein Modell/ Baujahr im Profil oder hier angegeben hast gibt es nur allgemeine Informationen. Damit solltest du es aber auch bei deinem Modell finden.
Klick
ZV wird vom Grundmodul (GM5) gesteuert.
Hallo, Coming Home ist doch schon ab Werk realisiert. Wozu noch ein Modul mit der selben Funktion?
Schaltpläne findest du imTIS
Hallo, erstens mit vernünftiger Software auslesen und zweitens Febi kauft man nicht wenn es um Sensoren geht.
Hallo, der Möglichkeiten sind da viele und teilweise müssen auch erst Sachen weggebaut werden bis man was sehen kann.
Kreuzgelenk zerbröselt, Hardyscheibe abgerissen usw. ohne drunter zu sehen ist nur eins sicher, es ist etwas zwischen Motor und Hinterachse defekt.
Kosten, falls das die nächste Frage wird, liegen unter 8000€. ![]()
Kleiner Tipp, das TIS ist wie der ETK aufgebaut. Über die Teilenummer (Hauptgruppe / Untergruppe) kommt man in den richtigen Bereich vom TIS.
Klick...und weiter suchen.