Teilenummer steht doch drauf...Abdeckung OBD Dose
Beiträge von niemand
-
-
Also gelb ist Bremsflüssigkeit und der Rest ist klar.
Anleitung aus Artikelbeschreibung:
Stecken Sie das Gerät in die OBD2-Buchse des Autos. Alle LEDs blinken und bleiben an.
- Auf einigen Armaturenbrettern muss vor einem Ölrücksetzen eine Überprüfung zurückgesetzt werden.
- Zündschlüssel drehen, um das Bord elektronisch zu aktivieren, aber nicht den Motor einschalten.
- Drücken Sie die Taste für die Operation, die Sie in Kürze ausführen möchten.
- LEDs führen eine Lichterkette aus, was bedeutet, dass das Zurücksetzen durchgeführt wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo liegen die Streuscheiben preislich in etwa? Hab in einer heute einen Steinschlag entdeckt, der früher oder später auch zum Riss werden könnte...
Vergiss es wenn dein Avatar stimmt.
-
Mhmm ich würde ja nur die txt als Bild einfügen würde das gehen?
Keine codierrelevanten Daten im Forum, deinen Ansprechpartner hast du ja gefunden.
-
werde ich mal alle Steuergerät auslesen und hier die Daten hochladen
Das kannst du mal gleich sein lassen, werde ich sowieso löschen.

-
Wie meinst du das mit Codierung prüfen?
Die Programierung der Steuergeräte.

-
Hallo, Kupplungsschalter und Bremslichtschalter funktionieren? Fehlerspeicher gibt nichts her?
-
Mit Sicherheit, sollte ja das billigste Teil sein was man so mal tauschen könnte und man auch gebraucht oft findet.
-
Nicht doch schon wieder?

Mal über einen Panzer nachgedacht?
-
Steck doch einfach den Stecker von einer anderen Düse auf die 4, hatte ich doch gestern schon geschrieben. Siehe Post 15, dann spritzt er zwar zur falschen Zeit ein aber wenn es das Problem ist müsste der Zylinder doch dann mitspielen.