Du musst ja an den Wechsleranschluss bei den ori Radios, daher die Frage. Welches Lautsprecher System ist ja da egal, das bekommt seine Signale ja vom Radio oder Radiomodul.
Beiträge von niemand
-
-
Die Motoren haben viele teure Probleme, wenn er schon eins davon hat würde ich ihn nicht kaufen. Die werden schnell zum Groschengrab besonders wenn du selbst nichts machen kannst und kein Zugang zu Spezialwerkzeug hast.
-
Du musst doch nur so lange Kabel haben um das Messgerät außerhalb vom Kofferraum zu haben um die Klappe zulassen zu können.
-
Belegungsplan findest du im Sicherungskasten...
-
Guck doch mal bei bei der Pumpe und dem Tankgerät, wenn es riecht ist auch etwas undicht. Der Tank ist ja bis auf die Be/Entlüftung nach vorn eigentlich komplett gasdicht.
Ansonsten tank mal komplett bis Stehkragen voll und fahr mal ein paar Rechts- und Linkskurven, dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das was austritt und du es dann auch siehst. -
Hallo, "Fahrwerk und Bremsen"?
Stecker brauchst nicht neu machen, wie hier oft genug beschrieben einfach die Masseleitung direkt auf den Lampenträger und fertig. Hat jeder FL Fahrer schon durch.
TIS hilft.
=> verschoben
-
Aber ist schon Krass was ein Falschluftleck so anrichtet.
Ja klar, der Bereich wo ein Benziner effizient läuft, sparsam ist und Leistung hat ist schmal. Da äußern sich minimale Abweichungen schnell und wenn man sie ignoriert sind größere Schäden schnell da.
-
Kannst du das mal mit vernünftiger Software auslesen wo man auch eine Fehlerbeschreibung bekommt? Die allgemeinen Nummern sind nichts wert und selten eindeutig.
-
-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wo genau ich jetzt die beiden Kabel anschließen muss.
Hallo, ich hab es mal in das richtige Unterforum und den richtigen Thread verschoben.