Auslesen mit Inpa erbrachte einen Fehler, mit dem ich an sich nichts anfangen kann.
Dieser Thread hat etwas Lesestoff dazu.
Auslesen mit Inpa erbrachte einen Fehler, mit dem ich an sich nichts anfangen kann.
Dieser Thread hat etwas Lesestoff dazu.
Hallo, dein eigentliches Radio ist im Kofferraum und das vorn nur ein Laufwerk und Display (Navi Business oder Prof was das jetzt war). Du musst vom Radio im Kofferraum einen Kabelbaum nach vorn legen um ein anderes Radio nutzen zu können.
Hallo, so oft wie es die Antriebswellen sind...nimm den Post über deinem als Antwort wenn die Räder frei drehen und kein Sattel fest ist. ![]()
Dann steck einen von den funktionierenden Sensoren auf den Steckplatz, vielleicht geht der Gebrauchte auch nicht. Wenn der Fehler auf dem Sensor bleibt, Verkabelung prüfen.
Nein, den Fehlerspeicher zu befragen. Wenn Problem am selben Sensor erst mal Verkabelung prüfen.
Fahrgestell Nummer?
Hallo, da es beim Lenken auftritt denke ich mal sterbende Servopumpe. Ist gerade wieder beliebt das Thema und nicht außergewöhnlich.
Hier mal ein Thread zum Thema...Servolenkung. Ich brech gleich.
Die 30er ist halt die "verstärkte" Ausführung Serie bei den Xi/ Xd die 20er hat sich halt als nicht haltbar erwiesen, deswegen die Maßnahme. Was du nun machst ist deine Sache. Du weißt ja nicht wie breit die beiden jeweils schon sind.
Tauschen kannst du den wenn er kaputt ist, also jetzt Quatsch. Spar das Geld, wenn eine Indikation dafür vorliegt kannst das immer noch machen.
Wäre mir neu das man bei der Nachrüstung vom DPF den Ladedrucksensor tauscht demnach gibt es wohl kaum einen Unterschied. Was da bei den Portalen dazu steht ist doch eh meist Quatsch.
Such dir die Teilenummer aus dem ETK und bestell danach.
Dumme Frage vielleicht noch, warum willst den tauschen? Weil er eine Fehlermeldung rausgibt oder weil er einen Fehler erkannt hat der ganz woanders liegt?