Pumpenantrieb war schon öfter zu lesen.
Beiträge von niemand
-
-
Nicht von Name täuschen lassen, das Teil hat mit dem Tank nichts zu tun...
...und doch. Nummer 6 sitzt im Tank.

"Über die in die Tankausgleichsleitung integrierte Saugstrahlpumpe wird der Kraftstoff von der rechten Seite des Kraftstoffbehälters in den Schwalltopf umgepumpt. Die Saugstrahlpumpe wird über die Kraftstoff-Rücklaufleitung betrieben."
Edit sagt: OK, man sollte sich mal die Teilenummer angucken.

-
Was haltet ihr davon, diese im ETK genannte "Saugstrahlpumpe" (11617545382) zu tauschen... hat das schon einer mit Erfolg gemacht?
Hallo, das kannst du gerne tun aber die einzige Aufgabe der Pumpe ist den Kraftstoffstand in den beiden Tankhälften auszugleichen und das passiert über den Rücklauf vom Motor. Also wenn du den Stand jeweils ausliest und keine großen Abweichungen hast funktioniert die wie sie soll.
In diesem Thread hier geht es um das Theater und du bist nicht allein damit, in Post 192 ist eine Liste mit bereits geprüften Dingen ohne ein Ergebnis zu haben. -
Nicht mehr lieferbar.. Das klingt ja prickelnd.
Du musst schon lesen was da steht, unter der 7 sind 2 Nummern.

-
Nun bräuchte ich noch einen Nadelhub geber.. Oder Sensor.
Du brauchst die Nummer 7, den Sensor wirst du nicht einzeln bekommen.
-
Wenn man an der Quelle sitzt ist das auch weniger dramatisch, aber ohne das kostet das schnell mehr als einem lieb sein kann.

-
Weiß jemand wie man den Reifendruckkontrolle raus codieren kann? Sie Leuchtet permanent da bei den aktuellen Reifen keine Sensoren verbaut sind. Ich möchte auch keine kaufen, aber leider leuchtet die rdk permanent. Eine Anleitung wie ich die Lampe deaktivieren kann wäre super.
Eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen, aber du kannst die Codierer aus der Liste fragen ob es dir jemand auscodieren kann.

-
Bei meinem geht seit mindestens 6 Jahren kein Drehzahlbegrenzer mehr rein, ich könnte bis Anschlag drehen, was und wie ungefähr ist damals etwas über den Jordan gegangen? intressiert mich schon immer..
Begrenzer ist im Kennfeld, den kannst du nicht einfach deaktivieren. Beim M54B25 ist bei 6500 1/min Schluss.
-
Weiter beobachten, einen Zusammenhang gibt es normal nicht.
-
und ich meinte mit riechen damit wenn ich den dsc schalter betätige dann riecht er
Dann hättest du das vielleicht in der Eingangsfrage schon erwähnen sollen, Hellseher haben wir hier nicht.
Nein das ist nicht normal.