Da ich nichts gefunden habe, hat schon jemand am MK4 den Laser selbst getauscht?
Sieht wahrlich nicht kompliziert aus. ![]()
Da ich nichts gefunden habe, hat schon jemand am MK4 den Laser selbst getauscht?
Sieht wahrlich nicht kompliziert aus. ![]()
Die Funktion des Kühlsystems ist grundsätzlich bekannt? Druck ist normal...deswegen hast ja auch einen 2 Bar Deckel drauf.
System heiß geöffnet?
Was ist eigentlich, wenn der Reifen einen Höhenschlag hat? Wird das auf der Wuchtmaschine sichtbar?
Der Reifen selbst kann natürlich auch einen Höhenschlag haben, je nach Größe auch auf der Wuchtmaschine sichtbar. Dadurch das du die Unwucht erst bei höhen Geschwindigkeiten merkst kann es aber nicht viel sein und wird sofern die Felge schon leicht eiert eher darauf geschoben werden.
Fahr noch mal zu einer anderen Reifenbude, beschreib das Szenario und lass da noch mal wuchten. Guck am besten auch mal mit drauf wenn die Felge auf der Wuchtmaschine ist. ![]()
Such mal nach Interface ala Dension usw. Die gibt es auch mit Bluetooth und du verlierst nur den Wechsler sofern vorhanden.
Ich hab hier neulich irgendwas gelesen, dass die Türclips von Fahrer-Beifahrertür unterschiedlich sind. Also 2 verschiedene Größen (grau und weiß). Ich finde den Thread/post nicht mehr, kann mir jemand aushelfen mit Teilenummern?
Vielleicht findet sich auch ein User in de9ner Nähe der auslesen kann.
@TE
Dazu müsste man aber sein Profil ausfüllen, dann fällt einem vielleicht sogar spontan jemand ein.
Dann fang vorn an, die Ketten sind eher weniger das Problem bei dem Motor. Also erst mal neuen Spanner rein, da wird die Feder wohl müde sein und dann mal den Öldruck messen.
Hallo, das Ölfiltergehäuse kannst dir wahrscheinlich sparen. Das Problem des Motors sind eher die Pleuellager und die Wahrscheinlichkeit das da der Öldruck flöten geht ist höher. Im Ölfiltergehäuse ist nur ein Rückschlagventil, das hat aber nichts mit dem Ausgehen der Öllampe zu tun.
Klappert der Motor auch schon?
Bremsbacken der Handbremse aus dem Trägerblech gerissen und verkantet wäre ne Möglichkeit des Szenarios.
20€ gespart und 2x Ärger geerntet. Wieder was gelernt. ![]()