Mal mit vernünftiger Software die Livewerte betrachten. Falschluft ist beliebt.
Wartungsgeschichten setzte ich mal voraus.
Mal mit vernünftiger Software die Livewerte betrachten. Falschluft ist beliebt.
Wartungsgeschichten setzte ich mal voraus.
Bin mir jetzt nur nicht sicher nach welchem Teil ich schauen muss... wenn die alle gleich sind, wäre es einfacher!
ETK nutzen und danach schlauer sein. Das Problem ist aber eher nicht der Rost sondern die Lagerungen im Träger, dafür haben wir hier diesen schönen Thread wo auch deine Frage schon öfter behandelt wurde.
Profil ausfüllen hilft schon, ansonsten...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hallo, helfen kann dir jeder der dir den Karren mal mit vernünftiger Software auslesen kann. Die Fehlermeldungen sind Müll, auch wenn die 2. auf das Kennfeldthermostat hindeutet.
Mein Heckklappentaster ist seit heute scheinbar tot. Den müsste ich einzeln austauschen können oder? Laut ETK 51138185792
Prüf erst mal ob er es wirklich ist und nicht nur die vergammelten Fassungen der KZL. Über die Masse läuft der nämlich.
Das Verlangen einer Rückabwicklung kann wohl nur durch einen Anwalt veranlasst werden ?
Fragen kannst du ja aber mit dem eventuellen Gelächter musst du rechnen. Ab da wird es teuer und dauert ewig.
Im Leerlauf wird er keinen vollen Ventilhub brauchen, es aber bei Zündung an prüfen.
Hier mal die Funktionsweise...Klick
Welche Hinweise deuten denn auf die Excenterwelle hin ?
Dieses...
Vollhubposition nicht erreicht
Die Excenterwelle steuert nämlich den Ventilhub und scheint so abgnutzt zu sein das der volle Ventilhub nicht mehr erreicht wird. Da vom Motor nichts drin steht (nicht ansteuerbar usw.) halte ich das für recht wahrscheinlich.
Kannst ja den Ventildeckel mal runter nehmen und gucken wie sie aussieht.
Ich war heute bei ATU
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl der Werkstatt. ![]()
Die Wahrscheinlichkeit das die Excenterwelle eingelaufen ist sollte sehr hoch sein und Dank Privatverkauf (bin darüber nicht verwundert) hast das Ding jetzt an der Backe.
Kette ist das eine Problem bei dem Motor, das teurere Problem ist die Excenterwelle.
Hab nur Sorge dass das Holz splittert beim dremeln
Was für ein Holz?