Hallo erstmal... ![]()
Verschoben->war ne Klasse Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht ist.
Hallo erstmal... ![]()
Verschoben->war ne Klasse Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht ist.
n`abend, kann mir einer sagen was beim freundlichen n AGB aktuell kostet ?
Teilenummer 17117573780 sollte glaub ich sein
Leebmann will 65,28 €, ansonsten kommt es drauf an wo du kaufst. Niederlassungen sind an die BMW Preisliste gebunden und Vertragspartner haben da noch mal zwischen 5 und 10% drauf geschlagen.
Grad mal die BA gelesen, blinkende Leuchte sagt ja nur aus das der Öffnungs/ Schließvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Hast du mal geguckt ob genug Flüssigkeit im Behälter ist? Gerade wenn´s immer nur das letzte Ende ist.
Mit was ausgelesen und direkt im CVM (oder wie das Steuerteil heißt) geguckt?
Im Fehlerspeicher, wenn er durch das Blinken schon anzeigt das ein Problem erkannt wurde. ![]()
Völlig unnötig, aber nach dem 200. Wechsel hast das Geld wieder drin.
Der Kerzenschacht ist komplett gerade, für den Preis Overkill. Ne einfache Langnuss tut es auch.
Hab ich mein Radio jetzt gekillt oder ist das Kabel bekanntermaßen Schrott?
Guck mal ein ganzer Thread zum Thema...
Von wann ist dein Radio? Produktionsdatum?
Frag den Prüfer der das eintragen soll, die sind da unterschiedlich drauf. Offiziell ist das nicht vorgesehen.
TIS und ETK vom Schalter zum Suchen nutzen.
Spontanhilfe zur Falschluftsuche:
Ich habe das Ansaugsystem hinter dem abgebauten LMM mit einen Nebelmaschine befüllt und keine Lecks ausfindig machen können. Allerdings kommt der Nebel ja nur bis zur Drosselklappe und in die entsprechenden angeschlossenen Unterdruckleitungen. Wo wäre eine gute Möglichkeit, die Ansaugbrücke selbst unter Rauch zu setzen? Oder gehe ich sogar falsch in der Annahme, dass die Drosselklappe bei stehendem Motor geschlossen ist? Im Anhang ein paar Bilder zu meinem "Versuchsaufbau"
Zur Info: Wenn die Nebelmaschine läuft, ist der Handschuh recht schnell prall und man merkt, dass sie den Gegendruck nicht mag, soll heißen es wirkt so weit relativ dicht.
Schlauch an der Druckdose der Einspritzleiste.