Hallo, N42 und Probleme sind jetzt nicht unbedingt 2 Sachen die sich ausschließen.
Gibt hier viele Threads mit Ursachen und Tests die du auch selbst erst mal abarbeiten kannst.
Steuerkette, Kettenspanner, Valvetronik und so weiter. Da sind auch unter 100tkm schon oft Probleme gewesen. Einfach mal etwas einlesen.
Beiträge von niemand
-
-
Klingt nach einer Info, die vielleicht in die entsprechende Sektion sollte?
Ist weit verbreitet und nicht der erste Hinweis darauf.
-
Gab es ab Werk auch nicht in anderer Farbe als schwarz.
-
Ohne Signale vom Drehzahlsensor gehen logischer Weise alle angeschlossenen Systeme in den Notbetrieb. Soweit normal und Fehler ist ja eindeutig bezeichnet. Kabel, Sensor und ABS Ring kommen da ja in Frage.
-
(wobei mir der Händler mitteilte das dieses wohl min. 8 Wochen dauern würde) daher habe ich auch bisher davon Abstand genommen
Damit rechnen die, ich hatte wegen der 2 undichten B8 auch Kontakt mit denen (1x 40tkm HA und ca 45tkm VA). Wald und Wiesendämpfer interessieren die nicht wirklich, bei einem PSS hätte es vielleicht etwas anders ausgesehen. Aber das war mir nicht gegeben, bin auch durch mit der Firma.
-
Die Suche hat Fotos...Position des Mitteltöners
-
Weiß jemand nach welchem Fehler ich hier. Suchen soll?
Alter Hut. Ist kein Fehler nur die falschen Leuchten zum Fahrzeug. Die leuchten nunmal schon wenn das LSZ die Funktion der Leuchtmittel prüft und was genau sagen Ebay Bewertungen aus?

-
Ist bei einem Rallye Umbau komplett uninteressant, da das Ding nie zugelassen wird. Reines Sportgerät.
-
Ein Foto würde vielleicht helfen.
-
Hast du den Post davor gelesen?
Raucherpaket -> Zigaretten Anzünder
kein Raucherpaket -> nur die Steckdose ohne Anzünder Einsatz denn ein Navi/ Handy könnte ja eventuell mal Strom brauchen.