Ich kenne beim Diesel nur die Elektrischen die immer kaputt gehen.
Beiträge von niemand
-
-
Ist zwar Benzin aber größtenteils ähnlich. Standheizung im E46 nachrüsten
Automatische Klima ist natürlich simpler wenn es funktioniert, bei manueller Klima kenne ich das nur von anderen Fahrzeugen das du Abends dran denken musstest die Luftverteilung auf Scheibe zu stellen weil sonst die SH nur die letzte Einstellung (meist Füße/ Oberkörper) beheizt hat und die Scheibe weiterhin vereist war.
-
Jetzt frage ich mich ob man auch ein halbwegs aktuelles Smartphone koppeln kann, z.B mein IPhone 7 mit Vodafone SIM ?
Hallo, Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch aber lies mal den Thread und guck dann erst mal welche UFL du verbaut hast. Die Standards steigen und der E46 wird nicht jünger.
-
Das wird definitiv nur jemand sagen können der den Karren an die Wand gesetzt hat, der Rest sind wohl eher Vermutungen.

-
Nur, wenn man nichts Hilfreiches zu einer Frage beitragen kann (oder will), sollte man vielleicht ev. besser gar nichts sagen?
Ist natürlich auch eine Sichtweise aber wenn man lieber 3 Seiten "Rate mal mit Rosenthal" spielt und sich dann selbst eine Meinung zusammen braut soll man das tun. Wenn du darin so gut bist lies mir doch mal eine eindeutige Empfehlung für ein Öl aus einem Ölthread heraus.
Da ist eine Möglichkeit mit dem Ersteller der Anleitung in Kontakt zu treten natürlich sehr abwegig. Auch wenn die Antwort wahrscheinlich nur die logische ist, "sauberes Gewinde, korrektes Drehmoment" und wer schon mal mit verstellter Geometrie der Achse und willkürlich regelndem DSC gefahren ist stellt die 2. Frage gar nicht. Da der Abgleich eh nur Zeit kostet. -
Und warum steht das dann da so ?
-
Was meinst du genau?
Du nimmst den ETK, die 2 Fahrgestellnummern und gehst genau zu der Seite in Post 5.
Dann hast du den ETK benutzt und kannst die Teilenummern vergleichen. Klick für ETK
-
Habe noch nen 330i VFL, kann ich die Motoren einfach Tauschen? Der geht nämlich noch.
ETK hat die Antwort, ist ja oben bereits verlinkt und die Fgst.Nr. hast nur du.

-
Hatten wir ja zum Glück gerade erst...
Elektrische Sitze Cabrio ausbauen - fünfte Schraube geht nicht raus??
-
Hier findest du dann deine kleinen Freunde.